|
|
|
@ Teslimolan
| Zitat: |
| Ich sagte lediglich den Vater denn Gott ist nicht unser Vater sondern unser Schöpfer. |
Und ich sage lediglich, so sollest dem Göttlichen keine Aspekte aberkennen.
| Du bist auch deinem Vater und deiner Mutter unterworfen. |
Glücklicherweise nicht. So erziehe ich auch nicht meine Kinder!
| 12Wer einen Menschen schlägt, daß er stirbt, der soll des Todes sterben. a 13Hat er ihm aber nicht nachgestellt, sondern hat Gott es seiner Hand widerfahren lassen, so will ich dir beinen Ort bestimmen, wohin er fliehen kann. 14Wenn aber jemand an seinem Nächsten frevelt und ihn mit Hinterlist umbringt, so sollst du ihn cvon meinem Altar wegreißen, daß man ihn töte. |
Nun heutzutage würde Moses vor ein Kriegsverbrecherarsenal und noch weitere Gerichtsbarkeiten gestellt.
Vorbildhaft sind diese Gesetze nicht!
| Auch moslems glauben dass eine Kreuzigung stattgefunden hat aber nicht Jesus sondern ein ihn ähnlich aussehender wurde gekreuzigt so denken sie aber in den ayetis steht es wurde ihnen anders gezeigt. |
Ihre Sache, wenn sie das Glauben.
Wichtiger als Glaube ist Wort und Tat!
| Also gibt Gott 10 wichtige gebote und viele Gebote geht es um ihn und wenn man diese gebote vor Augen führt kann ganz leicht sehen dass Gott eine Unterwerfung will. |
5. Gebot: (20: Gedenke des Sabbats: Halte ihn heilig! Sechs Tage darfst du schaffen und jede Arbeit tun. Der siebte Tag ist ein Ruhetag, dem Herrn, deinem Gott, geweiht. An ihm darfst du keine Arbeit tun: du, dein Sohn und deine Tochter, dein Sklave und deine Sklavin, dein Vieh und der Fremde, der in deinen Stadtbereichen Wohnrecht hat. Denn in sechs Tagen hat der Herr Himmel, Erde und Meer gemacht und alles, was dazugehört; am siebten Tag ruhte er. Darum hat der Herr den Sabbattag gesegnet und ihn für heilig erklärt.
Teslimolan, mal im ernst, Kommt das von Gott, wo Sklaverei nicht missbilligt wird? Ich glaube nicht!
| Schwarz fett sind von teslimolan |
Ein bisschen weniger Schwarzmalerei wäre schöner!
Gruß Martin
|
|
|