|
|
Hallo Greek,
ich kann nicht glauben, dass die Familie oder der kleiner Bruder Deiner Frau beweise von Dir verlangt. Kennen Sie Dich denn erst seit heute? Verrichtest Du denn nicht das Gebet? Oder gehst Du nie in eine Moschee? All das müssten Sie doch von Dir kennen und wissen. Daher ist es mir sehr suspekt und vor allem sehr fremd, denn wie bereits geschrieben wurde, klärt man solche Dinge vor und nicht nach der Hochzeit ab.
Im übrigen musst Du überhaupt nicht beschnitten sein um zum Islam zu konvertieren. Also auch ein unbeschnittener Mann kann durchaus ein Moslem sein. Dies sollte der Familie Deiner Frau als Praktizierende Muslime jedoch bekannt sein.
Liebe Grüße
Fatih
|
|
|
|
Hallo Greek,
zynische Frage meinerseits.
Hast du deine Frau geheiratet oder die Familie deiner Frau ?
Adios
|
|
|
|
Ich würde einfach sagen: "Mein Glauben ist eine Sache zwischen Gott und mir selbst! Niemand drittes darf sich da einmischen!"
Und wenn sie es dennoch tun: "Du hast kein Recht, Dich zwischen mich und Gott zu stellen! Abgesehen davon dass es Deine Illusion ist, dass das geht!"
|
|
|
|
| Naja, so einfach ist das nicht Martin, als Nicht-Muslim darf er dann ihre Tochter nicht heiraten.
|
|
|
|
hallo!
natürlich ist es eine sache zwischen dir und gott! ich weiß noch ich hab damals eine urkunde bekommen! aber wenn du sowas nicht hast dann würd ich das glaubensbekentniss noch mal sprechen! nur schade dass man dir nich vertraut!
flip das ist leicht gesagt aber die familie des patners spielt schon eine große rolle! und man will ja auch nicht die familie gegn sich haben den das schadet auch der ehe!
ich wünsch euch allen gottes segen
lg hana
|
|