|
|
|
| Zitat: |
| Daran sieht man, dass beide Religionen vom gleichen Schöpfer kommen. Und genauso wie es im Christentum Pfarrerinnen gibt, gibt es auch weibliche Imame. Beispielsweise in der Türkei. Sie haben dieselbe Ausbildung und grundsätzlich dieselben Befugnisse wie männliche Imame. Allerdings leiten Sie keine Gebete. |
Friede mit dir, Islam kommt nicht von Gott, wurde aber zugelassen.
| Das youtube Video ist ja nicht wirklich Dein Ernst, oder? Ich kann genauso 20-50 Aussagen aus der Bibel nehmen und Sie kommentarlos in den Raum schmeißen. Kleines Beispiel gefällig: |
Doch, das ist mein Ernst, wenn ich wolle ich könnt die Texte hier reinschreiben (sogar im Zusammenhang) und sie wären immernoch aggresiv.
Wollte sagen da gabs noch ein Video,was die Texte im Zusammenhang gezeigt hat und trotzdem aggresiv
| Ihr sollt nicht meinen, daß ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert. |
Ja, aus diesem Satz kann man vieles lernen. Er meint damit dass verschiedene Meinungen über Jesus auftreten werden.
"Jesus ist Gott" "Jesus ist Gottes Sohn und Prophet und Erlöser" "Jesus ist nur Prophet und Erlöser mehr nicht".
Das wusste Jesus schon, und er hat sich uns offenbart als Gottessohn und Messiach er warnte auch vor falschen Propheten.
Lieber Sakon, hast Du eine Ahnung, welche Terrorganisation die größte aller Zeiten war? Der Ku Klux Klan ! Ist das eine Islamische oder Christliche Organisation?
Was machen wir nun ? |
Lenkst du vom Thema ab? Islam = kein Frieden
|
|
|