|
|
|
@Sakon
| Zitat: |
| Frauen werden im Christentum nicht deskriminiert. Das weiss man,weil Jesus die Frauen auch nicht diskriminiert hat und sich über sie gestellt hat, ganz im Gegenteil er hat sich demütig verhalten. |
Das hat der Prophet Mohammed (sav), genauso wie es Jesus (as), der Sohn der Maria auch getan hat. Er hat weder eine Frau geschlagen, noch Sie schlecht behandelt. Wie ich bereits geschrieben habe, hat der Prophet genug aussprüche, die sich gegen das Schlagen einer Frau beziehen.
@Sakon und Pax:
| Zitat: |
| Gott hat ebenso im Christentum kein Geschlecht,es gibt auch weibliche Pfarrerinnen. |
Daran sieht man, dass beide Religionen vom gleichen Schöpfer kommen. Und genauso wie es im Christentum Pfarrerinnen gibt, gibt es auch weibliche Imame. Beispielsweise in der Türkei. Sie haben dieselbe Ausbildung und grundsätzlich dieselben Befugnisse wie männliche Imame. Allerdings leiten Sie keine Gebete.
@Sakon:
Das youtube Video ist ja nicht wirklich Dein Ernst, oder? Ich kann genauso 20-50 Aussagen aus der Bibel nehmen und Sie kommentarlos in den Raum schmeißen. Kleines Beispiel gefällig:
Ihr sollt nicht meinen, daß ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert.
Wenn ich einfach mal diese Aussage einblende sieht das auch nicht gerade friedlich aus, oder? Und bitte jetzt keine Erläuterungen, ich weiß wie das gemeint ist.
| Zitat: |
| Du sagst "die sich Muslime nennen" doch eh nur, weil du nicht willst dass der Ruf deiner Religion schlecht gemacht wird, aber dass der Islam keine Friedliche Religion ist, entspricht leider den Tatsachen. |
Lieber Sakon, hast Du eine Ahnung, welche Terrorganisation die größte aller Zeiten war? Der Ku Klux Klan ! Ist das eine Islamische oder Christliche Organisation?
Was machen wir nun ?
|
|
|