|
|
|
Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen.
Hallo filip,
Ob das schon hundertmal durchgekaut wurde oder einmal das ändert nicht an der Tatsache.
Die Bibel ist denke ich ist für alle Menschen nicht nur an die Apostel wird da appeliert sondern an alle Menschen. Da kann man nicht kommen und sagen ja der kam aber so und so Jahr später wie konnten die ihn sehen. Wer ist den der Heilige Geist wenn es nicht Mohammed ist ?
Meine Argumente sind klar ich sage wenn Gott sagt ihr sollt nur einen Gott haben ist die sache für mich erledigt denn Gott widerspricht sich nicht.
Wenn das Wort dienen kommt kommt auch danach die Unterwerfung. Die Israiliten die dienten an Pharaoh sie haben sich ihm unterworfen. Wenn Gott Eloahim Allah sagt ich sollt nur mir dienen heisst das gleich mit ihr sollt euch mir unterwerfen. Wie weiss ich nicht aber die Menschen haben diese Unterwerfung einfach weggeworfen und taten so ob dienen etwas anderes wäre als Unterwerfung. Für Gott gibt es nur eine Religion von anfang an und das ist die Unterwerfung das predigte Mses as das predigte Jesus (Isa as) das predigte Mohammed as.
Im Koran fangen fast alle Suren mit Im Namen Allahs des Gnädigen und Barmhäzigen und alles kommt vom Allah nicht vom Propheten oder sonstwen sondern direkt von der Quelle, von der Quelle die alles erschaffen hat und noch erscahffen wird biz zum Jüngsten Gericht.
|
|
|