|
|
|
Selam und Frieden
Erstmal großen Respekt davor das du dich hier so geöffnet hast, möge Allah dich stärken in deinem vorhaben ein Gottgewolltes ihm wohlgefälliges Leben zu führen.
hier haben schon einige was dazu geschrieben und ich kann mich nur der Schwester Aleynanur anschließen, Homosexualität ist nunmal nicht mit dem Islam vereinbar und masallah du hast bereits ein Wissen und Verständnis vom Islam was die meisten nicht besitzen.
| Zitat: |
| wichtig ist denk ich dass man es als Sünde erkennt und dafür um Vergebung bittet. ob Allah mir dann verzeiht hängt von seiner barmherzigkeit ab. |
genauso sehe ich es auch mein Bruder dies gilt für alle Sünden die man begeht und Allah hält einem immer das Tor der Vergebung offen solange man auffrichtig bereut. Allah vergibt einem alles, würden die Sünden auch noch so zahlreich und groß sein, die einzige die er nicht vergibt ist die Vielgötterei.
Der Gesandte sagte:
Wer seine Sünde bereut, ist wie derjenige, der keine Sünde hat.
(von Ibn Majah überliefert)
...und er sagte:
Jeder Mensch macht Fehler.
Der beste unter den Sündigen ist derjenige, der (davon) abkehrt.
(von Ibn Majah überliefert)
Die Reue ist ein Heilmittel für Dein Herz und ein Schutz vor der drohenden Strafe am Jüngsten Tag.
Je eher Du in der Lage bist, Reue empfinden zu können, desto schneller kannst Du von einer Sünde ablassen und Dich damit im Diesseits und für das Jenseits schützen!
Das Wissen garantiert Dir, zwischen dem Erlaubten (Al-Halal) und dem Verbotenen (Al-Haram) unterscheiden zu können.
...Allah liebt die Mildtätigen und die, wenn sie eine Sünde begehen oder (durch kleine Sünden) gegen sich selbst Unrecht verüben, (der Gnade oder Strafe) Allahs gedenken und deshalb um Vergebung ihrer Sünden bitten
- und wer außer Allah vergibt die Sünden? -
und nicht verharren in dem, was sie tun, und dabei wissen (dass Allah bei aufrichtiger Abkehr die Sünden vergibt).
Jene erhalten als Lohn die Vergebung ihres Herrn...
('Ali-^Imran, 134-136)
http://www.al-islam.de/020718.htm
http://www.harunyahya.de/Vorbauen01.php
Bruder Tobias möge Allah dich beschützen vor dem Seytan, deinen Iman stärken und zu seinen Rechtschaffenen Dienern zählen.
Amin !
Wesselam
|
|
|