Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Aufmerksamkeit

Entschuldige, aber kann es sein, dass du dich nur ritzt, damit du Aufmerksamkeit bekommst? DAS ist krank, sag ich dir mal von Anfang an.

Schau dir das Foto an, das du in deinem ersten Post geschickt hast an. Ist da überhaupt auch nur ein Tropfen Blut geflossen? Ich sags dir, da ist gar nichts geflossen. Vielleicht hast du ein ganz kleines Bisschen Blut gesehen, aber DAS ist einfach nur Mitleidsgetue. Ich geb dir einen Tipp und den solltest du dir echt zu Gemüte führen. Hör damit auf. Wenn du wüsstest, wie schwer es ist, wieder damit aufzuhören. Wenn du wüsstest, was für ein qualvoller, langer Weg das ist. Und ich sage dir, du bist nicht süchtig danach. Vielleicht redest du dir das ein, aber du bist es nicht. Doch wenn du mit deinem Ich-Will-Mitleid-Getue weitermachst, werden die Schnitte tiefer. Ganz langsam. Es kann sein, dass erst in einem Jahr bei dir wirklich mal Blut fliesst. Es kann auch kürzer dauern. Aber wenn du merkst, dass es zu spät ist, aufzuhören, dann wirst du es irgendwann bereuen, meinen Rat nicht beachtet zu haben. Es ist echt ein sche*ss harter Weg, auf dem man jedes bisschen Mut und Hoffnung brauchen kann. Versuche deine Agressionen an was anderem auszulassen. Aber fang nicht damit an. Denn auch aus einem Mitleidsritzer wird allmählich einer, der nicht mehr aus dieser Falle rauskommt. Es dauert lange, sehr lange, aber du wirst es erst merken, wenn es zu spät ist.
Gut und lieb gemeinter Rat, echt. Soll nicht nach anmaulen oder so klingen, ich meins echt nur gut mit dir. Hör auf, bevor es zu spät ist. Andere Leute schämen sich dafür, dass sie sich selbst verletzen und schreien es nicht rum.
Lieben Gruss,
Andanwen

Falls irgendwas in dem Beitrag hier gegen irgendwelche Regeln verstösst oder so, tut mir echt Leid, aber ich musste das mal loswerden. Und entschuldigung, dass ich in meinem ersten Beitrag direkt so... nunja... auftrete...
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II