|
|
|
Friede
Vi
| Zitat: |
elen Dank für diese kleine Aufheiterung, Sakon!
Zuerst:
„Dieser Timotheus hat nur einen Brief geschrieben“
und dann:
„das merkt man weil ihr ehrlich gesagt keine Ahnung habt“
Nicht Timotheus schrieb diesen Brief sondern Paulus an Timotheus!
Im übrigen stimme ich im Bezug auf den Autor dieser Stelle (Paulus!) Dir zu: „ist nur ein Mensch und kein Prophet oder sonstiges, deswegen muss man ja nicht auf ihn hören“
Glaubst Du an einen Teufel? Ich nicht, allenfalls das kleine Teufelchen in uns, das wir uns selbst erschaffen.
Gruß Martin |
Tut mir leid mit dem Satz "weil ihr ehrlich gesagt keine Ahnung habt" aber bei manchen "Muslimen" redet man gegen eine Wand auch wenn man sie etliche male wiederlegt,immer dasselbe
Frauen werden im Christentum nicht deskriminiert. Das weiss man,weil Jesus die Frauen auch nicht diskriminiert hat und sich über sie gestellt hat, ganz im Gegenteil er hat sich demütig verhalten.
Und ein Christ sollte genauso versuchen zu werden wie Jesus, wenn er will.
Ich glaube an einem Teufel muss mich da allerdings noch bisschen mehr mit beschäftigen
@ Fatih
| Im folgenden eine kleine Anmerkung: Gott hat kein Geschlecht laut Islam. Wir sagen nicht, dass er Männlich ist. Die Deutsche Sprache lässt dies zwar anders aussehen, jedoch ist es falsch. Gott ist ein höheres Wesen, weder Mann noch Frau. Des weiteren gibt es auch weibliche Imame. |
Gott hat ebenso im Christentum kein Geschlecht,es gibt auch weibliche Pfarrerinnen.
| Ja, das tue ich absolut. Insbesondere was die Taten einiger Menschen angeht, die sich Muslime nennen. |
Du sagst "die sich Muslime nennen" doch eh nur, weil du nicht willst dass der Ruf deiner Religion schlecht gemacht wird, aber dass der Islam keine Friedliche Religion ist, entspricht leider den Tatsachen.
http://www.youtube.com/watch?v=4tNw87A1f3Y
|
|
|