Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Wahre Christen sind Vegetarier!

Meine Güte .... man vergisst hier wohl, dass eine Kuh noch was anderes produziert. Nämlich Milch!

Das dann diese Milchmädchenrechnung so nicht stimmen kann sollte wohl klar sein. Zudem scheidet die Kuh wichtige Nährstoffe für Pflanzen aus, mit welchen diese besser wachsen können.

Allgemein kann man sagen ... sputniks Rechnung ist einfach falsch!
Hallo Unien.

Bitte offeriere mir doch deine Professionelle Rechnung, als nur Kritik zu üben.

Ein wenig mager dein Beitrag.

Gruss Sputnik96
Man muss nicht immer diskret werden um ein System zu analysieren.

Da brauch man wirklich nicht anfangen zu rechnen um deine Rechnung zu widerlegen.

Ich muss aber sagen - allgemein ist es so, dass höhere Lebewesen mehr Energie fressen, als diejenige Energie, die man erhält, wenn man dieses höhere Lebewesen widerum frisst. So gesehn sollten wir alle Plankton essen oder Algen. Dann könnten sicher alle Menschen satt werden.

Geschmacklich sollte diese Küche aber nicht mehr viel hermachen!
Hallo Unien

Ich weiss rechnen ist nicht jeder Manns stärke...

Es ist natürlich einfach mir eine Milchmädchen Rechnung vorzuwerfen um nachher den Schwanz einziehen.

Stimmt, wenn Du Algen und Plankton essen würdest könntest Du auch einigen Menschen das Leben retten.

Und das ist es ja auf das es ankommt, um nicht ein Mörder zu sein und gegen die zehn Gebote zu verstossen.

Gruss Sputnik96
Wenn du mir vorwirfst meinen Schwanz einzuziehen, dann schlag ich mal vor du steckst deinen mal in die allgemeine Mathematik!

Wenn ein Mörder jemand ist, der Leben vernichtet um des eigenen Lebens willen, dann verstösst der Mensch als höheres Lebewesen immer gegen die Zehn Gebote.

Denn auch Algen "tötet" man, wenn man sie isst!

Wenn man es sehr genau nimmt ... sollte man sich erst mal überlegen was das Wesen des Lebens ausmacht! Dies ist wesentlich schwieriger als es auf den ersten Blick erscheint.
Forum -> Gott

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter