|
|
|
selam aleikum
ich bin tobias, 21 jahre alt und habe ein problem...
ich bin offiziell noch evangelischer christ, aber möchte bald zum islam konvertieren. seit anfang des jahres habe ich begonnen mich mit dem islam zu beschäftigen und habe erkannt dass dies die einzig wahre religion ist.
ich lese jeden tag im koran, der sunnah und in verschiedenen begleitenden büchern. auch bete ich schon seit einiger zeit zu allah und fühle mich innerlich schon als muslim und möchte mein leben danach ausrichten.
nur an einem punkt scheitere ich und das ist meine vorliebe zum gleichen geschlecht.
es ist nämllich so, dass ich mit frauen einfach nichts anfangen kann. glaubt
mir, das ist nicht nur eingebildet oder so, ich mach mir über diese frage
schon seit jahren gedanken und komme eben zu keinem andren ergebnis als dass ich eben schwul bin.
ich empfinde dies als richtige trennwand zu allah und es kommen mir gedanken auf die mir sagen dass ich deswegen nicht konvertieren soll weil das allah vielleicht als frevel ihm gegenüber ansieht, wo das doch eine so schwere sünde ist.
ich habe schon mit einigen gläubigen muslimen darüber gesprochen und meistens bekomme ich dann gesagt, dass allah mich dann vielleicht doch noch zu einer frau führt die ich lieben kann.
doch leider zweifle ich daran sehr denn ich kann mir einfach kein zusammenleben mit einer frau vorstellen.
es ist mir sehr schwer gefallen das hier zu schreiben und schäme mich auch dafür, aber es ist etwas was mich die ganze zeit bewegt und hoffe hier vielleicht ein paar liebe und ernstgemeinte worte zu bekommen
vielen dank
tobias
|
|
|