Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Islam und Homosexualität

@tövbekar
Zitat:
In der Moschee gabs mal einen Seminar,da kam eine frau und sie ist Pshychologin und eine MUSLIMA..sie erzählte von ihrem Patient,d ass er Schwul gewesen ist..Nun er hat alles dafür getan um es irgendwie wegzukriegen..und durch Allahs Hilfe und seiner Anstrengung hat er es rausgeschafft..und elhamdulillah..er ist glücklich verheiratet und hat KINDER =))

Was für eine Riesenkäse!
Mit solchen "Heilungsversuchen" schaffst du in der Regel nichts anderes als gestörte Persönlichkeiten.
Zitat:
Über die Gerechtigkeit Gottes kann man sich nicht streiten,

Da wird hier ja wohl das Gegenteil bewiesen.
Zitat:
weil er sehr fair ist.

Und disen Eindruck kann man ja wohl gerade nicht gewinnen. Sein Prüfungstress, den er nach deiner Ansicht ausschüttet, hat wenig mit Fairness, aber viel mit Perversion zu tun. Wenn das was du schreibst "fair" sein soll - naja, ich habe da etwas andere Vorstellungen.

Zitat:
Wieso sollte ein Mensch schwul oder Lesbisch sein,wenn man das heilen kann?

Wieso sollte man das "heilen"? Homosexualität ist eine sexuelle Präferenz, die man entweder hat oder nicht. So etwas kann man nicht "heilen". Du kannst es unterdrücken und den Betroffenen Seelenqualen bereiten. Darin sind die meisten Religionen ja sehr geübt. Wenigstens etwas, was sie gut können.
Zitat:
Wie soll man Kinder machen wenn man Schwul ist.?

Wieso muss man Kinder "machen"?

Zitat:
Wie sollen sie Sex haben?..Von hinten? Geht nciht im Islam ist das nciht erlaubt,weil das erstens weh tut und man daduch nur einer Spass haben kann.

Sowas gibt's auch unter Heteropaaren. Und das nur einer Spass haben kann, ist ebenfalls völliger Blödsinn.
Zitat:
zweitens weil das aussieht wie die Tiere und MEnschen sind keine Tiere...

Tja, Sex kann durchaus etwas animalisches haben. Halte ich nicht für was schlechtes.
Zitat:
du sollst dich nciht ausleben du sollst dich auf das Jenseits vorbereiten

Und hier scheint mir ein Problem zu liegen. Anstatt sich mit dem Leben hier zu beschäftigen, soll ich auf ein imaginäres Jenseits schauen?
Also ich versuche mein Leben zu genießen und nicht dem Tod zu huldigen.

Zitat:
Im islam ist ANAL erlaúbt..aber die Sperma darf nciht ins Mund kommen..

Das Von hinten ist aufjedenfall nciht erlaubt..es gibt eine Überlieferung des propheten die besagt dass alles erlaubt ist nur nicht von hinten..du darfst zwar von hinten aber es muss in die Scheide rein...

Kannst du mir mal erklären, warum sich Allah so sehr für sexuelle Details interessiert? Das geht ihn doch einen Scheiss an!
Ist er ein Spanner, ein Voyeur der Schlafzimmer der Gläubigen? Wenn er den Menschen Sexualität gegeben hat, darf er sich auch nicht beschweren, wenn diese sie kreativ auslebeben.
Zitat:
HÖREN UND GEHROCHEN

Wie schon mehrfach angedeutet. Gott scheint die devoten Diener zu lieben. Wozu dann der immer gern gepriesene freie Wille, wenn man doch nur gehorchen soll?

@sonshine,
Zitat:
Wenn eine Frau in der erste 5 Wochen ihrer Schwangerschaft sehr viele Probleme hat, dann wird höchstwahrscheinlich ihr Kind, wenn es ein Junge ist, schwul und wenn es ein Mädchen ist, übertrieben zurückhaltend, ruhig und schüchtern, sie wird vor allem beim parken probleme haben:), denn da spielen die Hormone ne große Rolle, die kinder bekommen viel zu viele weibliche Hormone, als es nötig ist, das habe ich mal gelesen gehabt

Wo hast du denn einen solchen Unfug gelesen?
Zitat:
Kannst du mir mal erklären, warum sich Allah so sehr für sexuelle Details interessiert? Das geht ihn doch einen Scheiss an!
Ist er ein Spanner, ein Voyeur der Schlafzimmer der Gläubigen? Wenn er den Menschen Sexualität gegeben hat, darf er sich auch nicht beschweren, wenn diese sie kreativ auslebeben.

Generell handelt es sich bei diesen Reglungen vom Charakter wohl ehr nicht um Sexualgesetze, sondern um Reinheitsgesetze. Sie sollen Seele und Verstand des Menschen rein halten.

Siehe dazu das Beispiel mit dem Oralsex. Wo es gar nicht um den Oralsex selbst geht, sondern darum das das kultisch unreine Sperma nichts im Mund der Frau zu suchen habe.

Zitat:
Tja, Sex kann durchaus etwas animalisches haben. Halte ich nicht für was schlechtes.

Spirituell gesehen gibt es da aber in vielen Religionen schnell einen Konflikt. Führend sind da Christentum und Islam.
Das wird ja hier immer "perverser"!

@nekilotte
Bewundere Deine Ruhe, wie Du diesem fatalen Unsinn beantwortest!

Allerdings muß ich dazu sagen, dass ich in den Rede-"Techniken" von Ryhyim und ihr eine Technik wiedererkenne, die ich in Gesprächen mit unseren muslimischen Teilnehmer auch desöfteren erlebe! Ein sehr starkes Polarisieren mit einem guten Schuß Polemik und Halbwahrheiten!

Da wird einfach eine Behauptung aufgestellt, und jeder andere der darauf nicht zustimmend reagiert soll u.U. auch noch belegen, dass dass er im Recht ist, weil selber im Unrechtr zu sein oder falsch zu leiegen, kommt ja nicht in Frage. "Man" ist ja der Pächter der absoluten Wahrheit! Da beginnt schon der Anfang eines gelebten Fanatismus!

Gruß
Ih Analsex ...
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46  Weiter