|
|
|
@ Tobias..
das alles war nciht meine Meinung gewesen..
Und was die Menschen machen hat gar ncihts mit dem Islam zu tun..Was kann der Islam dafür wenn manche Menschen es so falsch machen?...
Du als MUslim müsstest du das am besten wissen..naja..auch egal..
Im islam ist ANAL erlaúbt..aber die Sperma darf nciht ins Mund kommen..
Das Von hinten ist aufjedenfall nciht erlaubt..es gibt eine Überlieferung des propheten die besagt dass alles erlaubt ist nur nicht von hinten..du darfst zwar von hinten aber es muss in die Scheide rein...
@Tobias...
Wenn Gott das nciht erlaubt dann erlaubt es nciht..was müssenw ir machen?
HÖREN UND GEHROCHEN..wie im KOran steht..wenn etwas erlaubt ist machen..und was nciht erlaubt ist halt nciht machen..
was Menschen machen ist nciht gleich der ISLAM..
Muss ich dir auch vberse angeben..?Hast du den Kuran nciht gelesen?..naja egal..=) dann schriebe ich es dir halt auf
DIE LIEBE ZU GOTT
Sure 2 Vers 165
Und dich gibt es Leute,die neben Allah Ihm angeblich Gleiche setzen und sie liebne,wir man Allah (nur) lieben soll.Aber die Gläubigen sind stärker in der Liebe zu allah...
Sure 3 Vers 31
(Oh muhammed )Sprich:Wenn ihr Allah liebt,dann folgt mir.Dann wird euch Allah lieben und euch euere Sünden verzeihen;denn Allah ist verzeihend und barmherzig..
Hier ein Beweis dass wir dem Gesandten Muhammed folgen müssen..Weil er uns mit seiner Lebensweise erzählt,wie man sein muss..Er war ein LEBENDER KURAN..EIN KURAN MIR ZWEI BEINEN..
Sure 3 Vers 146
Und wie viele Propheten kämpften,Tausende an ihrer Seite!Sie verzagten nicht wegen dem,was sie auf Allahs Weg traf,und sie wurden nicht schwach und gaben nicht auf. UNd Allah liebt die Standhaften.
Sure 9 Vers 7
Und allah liebt die Gottesfürchtigen..
und noch vieles mehr..hab nur einpaar aufgeschrieben.
Wenn du das tust was Allah dir erlaubt unhd nciht erlaubt,dann liebt er dich..und wenn er dich liebt,wirst du mit dem Paradies belohnt...
|
|
|
|
| Zitat: |
| Beim Analverkehr kann der passive Partner durch die Stimulation der Prostata durchaus erregt werden. Deine Darstellung ist also falsch. |
Jep, 'G - Punkt' des Mannes
|
|
|
|
@tövbekar
| ausleben..du sollst dich nciht ausleben du sollst dich auf das Jenseits vorbereiten..sort wirst du ausleben.. |
Warum? Ich erkenne das von Dir angesprochene Jenseits nicht an. Warum sollte ich also auf Dein beschriebenes Jehnseits ausgerichtet sein? - Ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich Deine Argumente lese, kommen mir 2 Dinge in den Kopf: Du legst den Koran offensichtlich wortwörtlich aus, was in unserer Zeit der Sache nicht mehr dienlich sein kann, und zum anderen, kann es sein, dass Du da etwas Hörigkeit aufweist?
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Deine Toletanz gegenüber Nichtmuslimen sehr eng begrenzt ist, eben nur im Rahmen dessen, was "Dein" Koran vorgibt. Vielleicht irre ich mich ja...
Gruß
|
|
|
|
Du als MUslim müsstest du das am besten wissen..naja..auch egal..
|
Ich sehe mich nicht als Mitglied der muslimischen Umma. Sehr wohl als jemand der sich Gott hingibt. Ich bin ein Mitglied der Bahá'í-Religion.
| Im islam ist ANAL erlaúbt..aber die Sperma darf nciht ins Mund kommen.. |
Was hat Analsex jetzt mit Oralverkehr zu tun? Oralverkehr ist nur Makruh, wenn der Mann in den Mund der Frau ejakuliert, da Sperma ja als unrein gilt.
Der Mann darf seine Frau generell mit dem Mund an den Brüsten und der Vagina (ungenaue Formulierung [vllt. aufgrund mangelnden Wissens über die weibliche Sexualität?], biologisch 'will' die Frau wohl besonders an der Klitoris stimuliert werden, aber so steht es nun einmal in den entsprechenden Quellen).
Nur wie gesagt, mit Analsex hat das nichts zu tun... Gegen den spricht sich ein massives Übergewicht an Hadithen aus.
| Das Von hinten ist aufjedenfall nciht erlaubt..es gibt eine Überlieferung des propheten die besagt dass alles erlaubt ist nur nicht von hinten..du darfst zwar von hinten aber es muss in die Scheide rein... |
Es ist wohl eher genau anders herum. So gehts zumindest aus den Hadithen und Sure 2 Aya 233 hervor. Da geht nämlich Mohammed gegen eine jüdisches Gebot zu der Zeit vor, welches besagte die Kinder werden geschädigt, wenn man von Hinten Sex hat. Und da erlaubt der Koran das der Mann sich der Frau von jeder Seite nähren darf.
Eure Frauen sind euch ein Saatfeld. Geht zu (diesem) eurem Saatfeld, wo immer ihr wollt! Und legt euch (im Diesseits) einen Vorrat (an guten Werken) an! Und fürchtet Gott! Ihr müßt wissen, daß ihr ihm (dereinst) begegnen werdet. Und bring den Gläubigen gute Nachricht (von der Seligkeit, die sie im Jenseits erwartet)!
[Sure 2. Die Kuh: Digitale Bibliothek Band 46: Der Koran, S. 151 (vgl. Sure 2, 223) (c) Verlag W. Kohlhammer]
In einer englischen Übersetzung wird es noch klarer:
223. Your wives are as a tilth unto you; so approach your tilth when or how ye will. But do some good act for your souls beforehand; and fear Allah, and know that ye are to meet Him (in the Hereafter), and give (these) good tidings to those who believe.
(The Qur'an (Yusuf Ali tr), Surah 2)
|
|
|
|
Wenn Gott das nciht erlaubt dann erlaubt es nciht..was müssenw ir machen?
HÖREN UND GEHROCHEN..wie im KOran steht..wenn etwas erlaubt ist machen..und was nciht erlaubt ist halt nciht machen..
was Menschen machen ist nciht gleich der ISLAM.. |
Was willst du mit damit sagen?
| Muss ich dir auch vberse angeben..?Hast du den Kuran nciht gelesen?..naja egal..=) dann schriebe ich es dir halt auf |
Ja, in einer sinnvollen Diskussion nennt man Quellen, am Besten auch die Übersetzung. Sonst ist es schnell eine Märchenstunde. Und ja, ich habe den Koran gelesen.
| und noch vieles mehr..hab nur einpaar aufgeschrieben. |
Aber keinen einzigen zum Thema Homosexualität. Da hätte übrigens folgende Suren gepasst: 7:80-4; 26:159–175
|
|
|