|
|
|
JA
aber seine Prophet haben solsche sachen getan
und die Prophet machen nur was Gott will.
Es gibt viel Geschicht,wo die Propheten leute zum tot strafe veruhteit .wie kann ich mit dieses Geschichten bittschen anfangen
Bist du jetzt Muslem geworden ?
|
|
|
|
Ich bin weder Muslima, noch homosexuell.
Ich glaube, dass Propheten auch nur Menschen sind und Fehler machen, wie andere Menschen auch. An diesen Allmachts- und Allwissenheitsanspruch glaube ich nicht. Der liegt allein bei Gott, nicht bei Menschen oder Büchern. Das ist meine Lösung: das Göttliche Gott, das Menschliche dem Menschen. Alles andere sind Behauptungen, man kann sie glauben oder auch nicht. Jeder Mensch kann und darf entscheiden, wie Gottes Wille sich ihm offenbart. Er muss nicht glauben, was andere Menschen ihm sagen, selbst, wenn sie als Propheten gelten.
|
|
|
|
@D.M.A.M
Ich denke die Zuneigung zu einem oder anderen Geschlecht wird bei der Geburt vorgegeben - von Gott!
Es gibt auch unter den Schwulen und Lesben einen Männlichen und einen Weiblichen Part. Diese Rollen scheinen auch bei den Heteros vorzuherrschen.
Sind nun Homo's ( das schreibt sich schöner und entspricht der Gattung Mensch) von geburt an verflucht oder müssen von der Religion ausgeschlossen sein?
Nein!
Zuerst ist der Glaube und die Hingabe an Gott das wichtigste das man anstreben muss, ohne Herkunft und Geschlechts-Neigungen!
Auch Homo's können seriöse Ehen und Partnerschaften eingehen.
Diejenigen die diese Menschen in den Abgrund stürzen sind WIR mit UNSERER VERLOGENHEIT. Wenn aber die Gelegenheit kommt, dann ist der oder die andere plötzlich in verschwiegenen Ortlein nicht abgeneigt...
Also. Es ist das Gesellschaftliche Verhalten, ob Homo's auch Menschen mit Kindern und Ehen sein dürfen oder nicht.
Aber Zügellosigkeit und dessen zurschaustellung ob Homo oder Hetero lehne ich ab. Es führt beides in ein Verderben der Seele...
Gruss
Nasruddin
|
|
|
|
Friede sei mit dir mein LIEBER bruder im islam,
ich hoffe es geht dir gut..
Nun..es ist eine Prüfung für dich,dass du schwul bist..
wie die anderen Geschwister es gesagt haben,es ist im ISlam leider nciht erlaubt,deswegen musst du dich anstrengen und die Prüfung bestehen..
In der Moschee gabs mal einen Seminar,da kam eine frau und sie ist Pshychologin und eine MUSLIMA..sie erzählte von ihrem Patient,d ass er Schwul gewesen ist..Nun er hat alles dafür getan um es irgendwie wegzukriegen..und durch Allahs Hilfe und seiner Anstrengung hat er es rausgeschafft..und elhamdulillah..er ist glücklich verheiratet und hat KINDER =))
wenn du es willst schaffst du es..=)
|
|
|
|
*Kopp schüttel*
Mir ist schon klar, dass das Wort eines Nichtmuslims nichts gilt... für Muslime. Menschen zweiter Klasse werden hier geschaffen. Menschen, die Gott gefällig sind und solche, die es nicht sind... nach menschlichen Masstäben werden sie verurteilt.
Es ist verboten so zu sein, wie Gott einen geschaffen hat. Wie dumm das ist. Nur mit sehr viel Blindheit lässt sich diese Dummheit überhaupt denken.
Verrat mir mal eins tövbekar... Kennst du einen Schwulen? Ich meine: kennst du ihn _wirklich_, nicht nur so vom Sehen oder vom einmal reden, sondern von tage- wochenlangen Reisen, von Jahren gemeinsamen Schulbesuchs - ?
Hast du auch nur ein einziges mal in deinem Leben deine muslimische Brille mal abgesetzt um die Welt so zu sehen, wie sie ist und nicht so, wie der Koran/ der Prophet/ der Islam ihr vorschreibt zu sein?
Gottes Welt ist das! So wie er sie gemacht hat und nicht so wie ihr sie gerne hättet.
|
|
|