|
|
|
tobias21 nimm islam an und arbeite an dir und führe dir die geschichte im koran von lot vor augen was mit seinem volk geschehen ist. deswegen nimm islam an und arbeite an dir.
Allah vergibt in diesem leben alles wenn man wahrhaftig reue zeigt und nicht zur sünde zurück fällt. sogar shirk kann er vergeben im diesseits.
deswegen zweifele nicht an der barmherzigkeit gottes. nimm islam an und arbeite an dir. halte dich fern von dieser sünde und bitte Allah um rechtleitung und hilfe.
|
|
|
|
Es gibt sie offensichtlich noch... Leute, die denken Homosexualität sei etwas, was man in den Griff bekommen könnte - 'umpolen' ist der Ausdruck dafür.
Ich hab genug freundschaftlichen Umgang gepflegt mit Menschen mit allen möglichen und unmöglichen sexuellen Neigungen um zu wissen, dass es da nichts 'umzupolen' gibt. Die allermeisten wissen schon seit der Kindheit, was bei ihnen abgeht und sie können rein gar nichts dagegen machen. Da 'hilft' weder beten, noch verdrängen, noch 'an sich arbeiten'. Da gibt es auch nichts zum Arbeiten... Homosexualität ist nämlich völlig in Ordnung.
Es hat sie gegeben noch bevor es den Islam gab und es wird sie geben, wenn dieser längst zu einem Kuriosum der Vergangenheit geworden ist. Die einzige wahre Religion ist nämlich das Leben selbst.
Und Leute, die Gott ihre eigenen Vorstellungen von dem, was sein sollte und dem, was nicht sein darf in den Mund legen, haben Unrecht. Sie meinen besser zu wissen, was Gott will, als Gott selbst. Das macht sie nicht nur ausserordentlich grausam gegenüber ihren Mitmenschen, sondern vor allem blind für die Realität.
Hör nicht auf diese anmassenden Leute, Tobias. Hör auf dein Herz.
LG
|
|
|
|
(ich kann mich wirklich nicht in diese seit nicht aus wie ich schreibe und wie ich antworte)
Aber wie kann ich GUT Muslam sein und schwul auch es ist doch schwierig
mein Hertr sagt lieb Gott weil er bemhierzigkeit ist und mein Hertr sagt ich mag männer )
wie machst du es?
Ich kann auch mit niemand darüber reden,weil die Musleme werden mich nicht verstehen und die nicht Moslem sagen du braucht nicht moslem zu sein ich bin aber gerne beides ?
LG
D.
|
|
|
|
Ich bin ja kein Deutsche
Ich bin in Arabien augewaschen dahier es ist schwierig vor mich micht als schwul zu akapieren
Glaub mir ich habe mehrer mal versucht nicht mehr schwul zu sein aber das hat niee richtig geklappt.
Ich sünde immer wieder und es ist nicht schön sünder menschen zu sein. Das macht mir kein spass mehr. als sünder zu leben
ich denke immer an die strafe ich eigntlich verdiene (tot strafe)ich denke mich wirklich manschmal umzubringen,um nicht mehr sündig zu sein.
aber Gott will das wiederrum nicht !
was ist dann die lösung!Nicht mehr an Gott zu glauben ?
Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll
Salam
D.
P.s (ich kann besser Deutsch sprichen als schreiben )
Wo wohnst du wann ich fragen dart ?
|
|
|
|
Das wird auch nie klappen mit dem 'nicht mehr schwul sein'.
Entweder du kriegst es mit deiner Religion vereinbart oder du quälst dich dein Leben lang. Das kannst du dir dann selbst aussuchen.
Ich kenne aber genug Leute, die tief und fest an Gott glauben und sexuell anders orientiert sind. Leider können sie dann nicht mehr uneingeschränkt an eins dieser alten Bücher glauben - aber das muss man nicht, um an Gott glauben zu können.
Doch dieser Schritt... im Glauben... ist schwer. Er beinhaltet, dass betreffendes Buch _nicht_ das Wort Gottes sein kann... weil es der Lebensrealität nicht gerecht wird. Wie kann etwas Gottes Wort sein, das dich zwingt dein Innerstes zu verbiegen, zu verraten... Ist es das Wort Gottes, das Menschen befiehlt andere Menschen auf grausame Weise zu töten?
Denkt nach. Gerade ihr.
|
|
|