|
|
|
| Zitat: |
| Naja - irgendwie sieht der normal aus |
Komisch, ist aber trotzdem homosexuell.
(Und übrigens trotzdem recht konservativ.)
| Nein, aber irgendwie merkt man schon, wenn jemand schwul ist, ich zumindest, ich sehe das an der Ausstrahlung. |
Oder du erkennst es bei vielen nicht.
Viele schwule, die ich bisher gesehen hab, hatten einen ähnlichen Style.
Habe mal einen schwulen in der Stadt gesehen, der hatte offene Frauenschuhe an, enge Frauenhose usw. |
Und alle Hip Hopper die ich kenne sind Kiffer.
Merkst du was?
|
|
|
|
Leute,
ich sage es noch einmal: Es gibt für die Missbilligung von homosexuellen Beziehungen keinen materiellen Grund
Dieses hat eindeutig einen geistig, kulturellen Grund. Es gibt Kulturen, da empfände man es für höchst eckeleregend, wenn Cousins heiraten würden.
So ist das mit Homosexualität. Es gab und gibt nunmal Menschen, die das nicht schön finden. Religionen haben das primäre Ziel Zivilisationen unter einem gemeinsamen Banner kulturell zu vereinen.
Deswegen stelle ich mir diesbezüglich auch schon keine Fragen mehr, denn die Intension ist klar und offenkundig.
Genauso war das mit den jüdischen oder islamischen Gesetzen. Alles kulturelle Angelegenheiten.
Im Bahá'i Gesetz steht, man soll sich das Haupt nicht kahl rasieren. Was hat das für einen materiellen Nutzen ? Keinen ! Es ist kulturell. Aber Gott will, dass wir das so für richtig halten, auf dass wir uns im Herzen einen können
Gruß,
Rahiym
|
|
|
|
@Rahiym
| Aber Gott will, dass wir das so für richtig halten, auf dass wir uns im Herzen einen können |
Von was erfolgt denn diese Ableitung?
Gruß
|
|
|
|
| Im Bahá'i Gesetz steht, man soll sich das Haupt nicht kahl rasieren. Was hat das für einen materiellen Nutzen ? Keinen ! Es ist kulturell. |
Ich würde sagen das hat einen theologischen Hintergrund, wenn man sich einige Mönchswesen anschaut.
|
|
|
|
Hat aber, wenn ich das richtig verstanden habe, mit dem Thema hier selber nichts zu tun, oder?
Gruß
|
|
|