|
|
|
| Zitat: |
Wie viel homosexuelle Personen kennst du?
Nicht jeder Homosexuelle ist so ein 'Paradisvogel', ein Freund von mir, welcher Homosexuell ist, regt sich mit Vorliebe über diese Personengruppe auf. |
Ich kenne nicht direkt homosexuelle, einen, 2 sind aber keine Freunde von mir. (Nicht weil sie schwul sind) die haben beide so eine komische Ausstrahlung, und das finde ich auch bei anderen Schwulen so.
Über welche Personengruppe regstn dich auf?
| Zitat: |
| Sieht der auch schon so komisch aus? |
Naja - irgendwie sieht der normal aus
|
|
|
|
| Zitat: |
@Sakon
Zitat:
Man merkt doch eigentlich, dass Homosexualität widernatürlich ist.
Wo, wieso? |
Beispiel: Sie können selbst keine Kinder zeugen.
| Zitat: |
Zitat:
Gucktmal die Ausstrahlung von schwulen an, die sind eklig. Find ich.
Laufen die mit einem Erkennungszeichen herum, wie früher die Juden mit einem Judenstern? |
Nein, aber irgendwie merkt man schon, wenn jemand schwul ist, ich zumindest, ich sehe das an der Ausstrahlung.
| Zitat: |
Zitat:
Und gucktmal wie die sich anziehen und so.
Hast du da Erkennungszeichen entdeckt?
Zitat: |
Viele schwule, die ich bisher gesehen hab, hatten einen ähnlichen Style.
Habe mal einen schwulen in der Stadt gesehen, der hatte offene Frauenschuhe an, enge Frauenhose usw.
| Zitat: |
^^ Naja ok, ich toleriere und akzeptiere es. Wollte nur meinen Senf dazu geben!
Gibst Du vor, Deine Praxis - wie hier beschrieben, suehrt anders aus! Da kann ich nur folgern: Heuchler! |
Aiy ich hab kein Bock dass mir hier schwulenfeindlichkeit vorgeworfen wird, deswegen sagte ich dies zur Vorsorge.
|
|
|
|
Homosexualität ist schlicht eine Veranlagung.
Der Hypothalamus, der bei Hetero-Männern groß ist bei Homo-Männern klein. Bei Frauen ist das umgekehrt. Da diese Drüse (u.a.) Testosteron produziert, dann man sich die Wirkung auf einen Menschen einfach ausmalen.
|
|
|
|
|
Beginnt jetzt endlich bei den Menschen, die es angeht, ein Gedankenprozess, dass auch hier keine göttl. Eingebung vorliegen kann, die das bislang nachsagen wollte?
Wäre wunderbar!
Gruß!
|
|
|