|
|
|
| Zitat: |
| Haben nicht die Schriften die Homosexualität verbogen? Warum wird es jetzt (von Dir) umgekeehrt ausgedrückt? |
Wenn dann doch nicht das rauskommt was man mag sagt man die Quelle sei verdreht und dann ist derjenige der den Beleg brachte der Böse...
Na dann...
| Religionen zeigen immer wieder auf, dass sie generell Schwierigkeiten mit der Sexualität haben! Bislang - zur Ablenkung - zeigen sie aber auf den einezelnen Menschen, um von den eigenen Problemen abzulenken! |
Wo wurde auf einen einzelnen Menschen gezeigt? Wo wurde hier Sexualität an sich verneint oder abgelehnt? Wo habe ich mich hier als perfekt dargestellt? Wo habe ich hier eine konkrete Person kritisiert?
Schön wie einem dann immer Dinge in den Mund gelegt werden...
Das Gespräch ist beendet.
|
|
|
|
@Tobias
| Was hat das jetzt bitte damit zu tun? Fakt ist das der Text etwas anderes sagt. Homosexualität ist dort eindeutig untersagt. Es geht hier offensichtlich darum das die Auslebung von homosexuellem Verhalten in den Offenbarungen negativ besetzt ist. |
Warum sollte eine Schöpfung negativ sein?
Kann Deine Argumentation leider nicht nachvollziehen!
Gruß
|
|
|
|
Gucktmal,
Man merkt doch eigentlich, dass Homosexualität widernatürlich ist.
Gucktmal die Ausstrahlung von schwulen an, die sind eklig. Find ich.
Und gucktmal wie die sich anziehen und so. ^^ Naja ok, ich toleriere und akzeptiere es. Wollte nur meinen Senf dazu geben!
Die können keine Kinder zeugen. Die Frau ergänzt den Mann und der Mann die frau, die ergänzen sich gegenseitig. Kinder sind unsere Zukunft.
Achso Positiv,
Es gibt auch Atheisten und Agnostiker, die was gegen Homo's und Schwule haben.
|
|
|
|
@Sakon
Man merkt doch eigentlich, dass Homosexualität widernatürlich ist.
|
Wo, wieso?
Gucktmal die Ausstrahlung von schwulen an, die sind eklig. Find ich.
|
Laufen die mit einem Erkennungszeichen herum, wie früher die Juden mit einem Judenstern?
Und gucktmal wie die sich anziehen und so.
|
Hast du da Erkennungszeichen entdeckt?
^^ Naja ok, ich toleriere und akzeptiere es. Wollte nur meinen Senf dazu geben!
|
Gibst Du vor, Deine Praxis - wie hier beschrieben, suehrt anders aus! Da kann ich nur folgern: Heuchler!
Gruß
|
|
|
|
| Gucktmal die Ausstrahlung von schwulen an, die sind eklig. Find ich. |
Wie viel homosexuelle Personen kennst du?
Nicht jeder Homosexuelle ist so ein 'Paradisvogel', ein Freund von mir, welcher Homosexuell ist, regt sich mit Vorliebe über diese Personengruppe auf.
| Und gucktmal wie die sich anziehen und so. ^^ Naja ok, ich toleriere und akzeptiere es. Wollte nur meinen Senf dazu geben! |
Interessant wie du alle Personen in einen Topf schmeißt...
Sieht der auch schon so komisch aus?
| Warum sollte eine Schöpfung negativ sein? |
Wo hab ich sowas gesagt. Ich verbitte es mir langsam das mir Dinge in den Mund gelegt werden.
|
|
|