Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Islam und Homosexualität

Zitat:
Ich kopiere als ersten die Geschichte von Lot in Genesis rein, da es im Koran erwähnt wird:

Ich kenne die Stellen und man kann sie ja auch auf diversen Seiten online einsehen. Es ist wohl recht eindeutig das da Homosexualität abgelehnt wird.
@Tobias

In diesen Texten wird generell die Art und die Tat als Sünde verunglimpft!

Wäre ein Erwachsener ( Mündiger Bürger ) Homosexuell und hätte mit der genügenden Diskretion eine Beziehung zu einem Anderen Erwachsenen - wobei die Heterosexuellen diese Beziehung respektieren - , dann gäbe es keine Sünde.

Die Liebe zwischen Erwachsenen bewussten Menschen können wir einfach nicht Diffamieren. Das geht heutzutage nicht! Das ist genauso eine vergewaltigung wie die der Knabenschänder!

Oder wir lehnen diese Beziehungen sie ab und bringen diese Menschen um! Das ist besser als die quälerei, die sie dann durch die Geselschaft erleben. Ab in die Gaskammer!

Oder wir werden Vernünftig und Einsichtig und machen das Beste daraus.

Sünde ist Manupilation und Ausübung von Gewalt gegen den Willen des Gegenübers.

Knabenschändung... Heute habe wir in verschiedenen Organisationen gewisse Mitglieder mit dem Status einer Vertrauensperson, das sich an Unschuldigen Wehrlosen Kindern vergreift. Es ist nicht bloss die Kirche! Es ist mehr als die nur die Homosexualität zwischen Erwachsenen!

Es ist eine Schande! Und gerade diejenigen die es wussten haben sich vertan.

Bitte bitte ihr ehrbaren. Was läuft hier falsch?

Erwachsenen Menschen welche sich gebührlich und Sittsam verhalten, was können wir denen dagegen aufsetzen?
Zwingen, dass sie sich verleugnen? Ist das nicht auch eine Art von Gewalt?

Ist Gewalt in welcher Weise auch, die Richtige Art zur Erkennung Gottes?

Denken wir bitte bitte mal ohne voreingenommenheit darüber nach...

Denn Jeder muss seine Bürde und seine Schuld selber tragen. Und solange dieser seine Umgebung nicht belästigt, ist es uns nicht gestattet diese zu Verurteilen...

Gruss
Nasruddin
Zitat:

In diesen Texten wird generell die Art und die Tat als Sünde verunglimpft!

Ja und im speziellen Homosexualität. Das geht eindeutig aus dem Text hervor...

Zitat:
Wäre ein Erwachsener ( Mündiger Bürger ) Homosexuell und hätte mit der genügenden Diskretion eine Beziehung zu einem Anderen Erwachsenen - wobei die Heterosexuellen diese Beziehung respektieren - , dann gäbe es keine Sünde.

Was hat das jetzt bitte damit zu tun? Fakt ist das der Text etwas anderes sagt. Homosexualität ist dort eindeutig untersagt. Es geht hier offensichtlich darum das die Auslebung von homosexuellem Verhalten in den Offenbarungen negativ besetzt ist.

In keinem Wort habe ich hier gesagt das man homosexuelle Personen diskriminieren soll. Dann müsste ich auch jede Person diskriminieren, welche eine voreheliche Sexualbeziehung hätte. Vor allem müsste ich dazu selbst ohne Fehler sein, was ich aber nicht bin.

Sorry, der Rest deiner Sachen geht weit vom Thema ab. Ich steige hier aus, weil das so keinen Sinn mehr hat...
@Tobias

Ja. Das merke ich....

Guten Abend noch...

Gruss
Nasruddin
@Tobias
Zitat:
Nimm es mir nicht übel, aber das klingt mir sehr danach das du die Schriften so hinbiegen willst wie es dir passt.

Haben nicht die Schriften die Homosexualität verbogen? Warum wird es jetzt (von Dir) umgekeehrt ausgedrückt?

Religionen zeigen immer wieder auf, dass sie generell Schwierigkeiten mit der Sexualität haben! Bislang - zur Ablenkung - zeigen sie aber auf den einezelnen Menschen, um von den eigenen Problemen abzulenken!

Gruß!
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46  Weiter