Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Islam und Homosexualität

Danke, für deine Offenheit
@Tobias

Ich habe Fragen gestellt und keine Feststellungen gemacht. Dies machst Du aber jetzt.

Zitat:
Arme asexuelle Menschen können keine Liebe empfinden... Auch impotente Menschen nicht... Naja zumindest wenn es nach dir geht. Auch Eltern können ihre Kinder nicht lieben (*kotz)...

Liebe ist nicht nur erotische Liebe...

Oder hat du mit Gott eine sexuelle Beziehung...

Und wenn du mystische Geschichte mit der gegenseitigen Liebe zwischen Gott und den Menschen materiell sexualisierst dann kann ich dir auch nicht mehr helfen...

Du hast aber Vorstellungen!

Wenn jemand Sex mit Tat und nicht mit Geschlechtlichkeit verwechselt, der wird unweigerlich zu diesen obgenannten Irrtümern kommen...

Sex heisst Sexus und bedeutet Geschlecht.

So. Ich habe einfach das Gefühl, dass gewisse Menschen Geschlechtsfeindlich sind, weil sie dieses an sich selbst fürchten!

Wenn Sex = Geschlecht keine Rolle spielen darf. Frage ich mal ganz hinterhältig:

a) Warum darf keine Frau ( Mensch mit weiblichen Geschlechtsteilen ) ins Gremium des Hauses der Gerechtigkeit gewählt werden? Was ist so besonderes, das nur Herren mit den Eingebung Gottes zu rechnen haben?

b) Warum hat das Wort Gott ein Männliches Attribut und wird sogar mit Herrgott noch verdeutlicht?
Bis vor ungefähr 5000 Jahren gab es noch Göttinen Isis als Beispiel.
Im Hinduismus sind die Götter ungeschlechtlich bzw. Zweigeschlechtlich oder haben zwei nach Geschlechtern getrennte Namen...

c) Warum war der Urmensch ( Adamm = Mensch) geschlechtslos und wurde dann in Adamm ( Männlichkeit ) und Eva (Weiblichkeit) ( Eva aus Adamms Rippe = Fleisch --> Zweigeschlechtlich) getrennt.
Oder kam aus dem Herr Adamm der ein Mann war, die Eva wirklich aus seiner Rippe hervor? Dann könnte Adamm auch ein Hermaphrodit = Androgyn=Zweigeschlechtlich gewesen sein....

Gruss
Nasruddin
@Umay
Zitat:
Ich finde Liskens Antwort bzw. die Art und Weise mir und meiner Meinung zu begegnen sehr unfreundlich!

Sind Fakten, die Dir nicht genehm erscheinen, ein Akt der Unfreundlichkeit? - Seltsame Definition, finde ich....

Gruß
@Lisken
Mag sein, dass wir in einigen Dingen nicht gleicher Meinung sind (belebt die Diskussion! ), aber an Fakten kommen wir nun mal nicht vorbei, müssen uns halt damit abfinden, auch mal gleiche Ansichten zu haben...

... Zur Erinnerung an unsere ersten Dialoge...

Gruß!
@positiv:

Ich frag mich gerade schon, ob ich mein "Schandmaul" nicht lieber hätte halten sollen - ausnahmsweise.

Andererseits scheint die Bisswunde in deiner Wade gut verheilt zu sein Ich hab ja keine Tollwut...nur manchmal auch leider keine Ahnung, wie ich sowas begegnen soll. Da mutier ich schon mal in der Hoffnung den ein oder anderen Nerv zu treffen.

G!
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46  Weiter