Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Islam und Homosexualität

@Umay:

Deiner Meinung nach ist Homosexualität eine 'innere Verwirrung', gegen die man anzukämpfen hat, will man 'die Prüfung' bestehen... das ist eine Meinung, die ich weder akzeptieren kann, noch will.

Homosexualität ist wie deine Körbchengrösse, du hast es dir weder ausgesucht, noch kannst du irgendwas daran ändern - ausser mit äusserer Kosmetik, aber die hat einen Preis, z.B. kann man nach einer Brust-OP in der Regel keine Kinder mehr stillen.
Ein schwuler Mann kann eine Frau heiraten und mit ihr Kinder haben, aber er kann und wird sie nie so lieben, wie sie es verdient und er wird sich immer, immer nach Männern umdrehen, scheissegal wieviel er betet und sein Leben wird Schein sein und kein Sein, denn er wird das nicht leben können, was sein Herz begehrt.
Was ist, wenn er sich verliebt? In einen Mann, was soll er da machen? Beten? Und verzweifeln? Und seine Frau? Soll sie sich damit abfinden, dass ihr Mann sie nicht liebt, weil sie keinen Penis hat?

Wisst ihr eigentlich, was ihr da rauslabert?
Was laberst du da? Was soll das?

Das ist eine Schweinerei. Und ich werde dagegen vorgehen, notfalls mit Polemik.

Es gibt einige Menschen in meinem Leben, denen ich das schuldig bin.
Selam Nasruddin,

Und (Wir entsandten) Lot, da er zu seinem Volke sagte: "Wollt ihr eine Schandtat begehen, wie sie keiner in der Welt vor euch je begangen hat? [7:80]
7:81 Al-A'raf
Ihr gebt euch in (eurer) Sinnenlust wahrhaftig mit Männern statt mit Frauen ab. Nein, ihr seid ein ausschweifendes Volk." [7:81]
Da war die Antwort seines Volkes keine andere als die: "Treibt sie aus eurer Stadt hinaus; denn sie sind Leute, die sich reinsprechen wollen." [7:82]
Sodann erretteten Wir ihn und die Seinen, mit Ausnahme seiner Frau; denn sie gehörte zu denen, die zurückblieben. [7:83]
Und Wir ließen einen gewaltigen Regen auf sie niedergehen. Nun siehe, wie das Ende der Verbrecher war! [7:84]

Den tefsir kann ich dir dazu auch noch gerne ergänzend abschreiben!

vesselam
Umay

PS: Ich akzeptiere diese Menschen auch, wie aus meinen Beiträgen ersichtlich, dennoch ist es eine Sünde!

Allgemein:
Ich werde nur noch antworten, wenn mir der Ton und die Art des Umgangs gefällt.... alles andere ist Zeitverschwendung!
Umay antwortet nur noch denjenigen, denen ihre Meinung genehm ist... und die gerne bereit sind die darin enthaltenen Widersprüche zu ignorieren.
Ich finde es z.B. faszinierend, die Umay ohne weiteres die Herzensgüte und Barmherzigkeit aufbringt, Sünder zu akzeptieren... Allah aber wird dieselben in der CHÖLE quälen in seiner... ich weiss nicht.
Es fällt mir sehr schwer das noch irgendwie auch nur ansatzweise ernst zu nehmen.

LG
Ok, ganz ruhig

Ist das islamische Gesetz denn nicht, im Grunde genommen, nichts anderes als eine von Gott zusammengestellte Riten, Sitten und Bräuchesammlungen, die den Sinn hatte Menschenherzen, die verschiedenen Riten, Sitten und Bräuchen anhingen , zu VEREINEN ?

Also, warum streiten wir ? Hat nicht jeder seine eigenen Aversionen und Vorlieben gegenüber bestimmten Dingen ? Hat nicht jeder seine eigenen Moralvorstellungen und Riten ?

Warum übertonen wir die Homosexualität so sehr ? Ist die Deklaration der Homosexualität als Sünde nicht das gleiche, wie wenn man deklarieren würde Cousins und Cousinen dürften nicht heiraten oder Polygamie wäre eine Sünde ?

Gibt und gab es nicht Stämme, die nicht einmal den Ehestand hatten ?

Ist also Homosexualität oder auch die Aversion dagegen per se eine Sünde ?

Ich finde beide Seiten, sowohl die, die Homosexualität für normal halten als auch die, die es für abstoßend halten haben doch in gewisserweise Recht.

Oder irre ich mich ?
Lisken hat Wahnvorstellungen, sie sieht Wörter, die garnicht geschrieben wurden

Sie ist wirklich schlau und ganz toll und super und alles was dazu gehört.....
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46  Weiter