Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Islam und Homosexualität

tja, im Grunde wird ein göttl. Schöpfungswerk über eine vom Menschen geschaffene Religion, die als von Gott authorisiert dargestellt wird, als schlecht verurteilt... Welch ein Widerspruch!

Auch hier zeigt mal wieder, dass der muslimische Glauben seinen gesteckten Ansprüchen nicht gerecht wird!

Gruß und Gute Nacht!
Positiv, Danke! Genau das hab ich gemeint.

Umay. Ich bin so verdammt unfreundlich, weil ich mich im Gegensatz zu dir mit von der Norm abweichenden sexuellen Ausrichtungen auskenne. Wenn du glaubt, du könntest Homosexualität 'wegbeten', dann unterliegst du einem Irrtum. Das ist so als würde ich dein Muslimasein wegbeten wollen oder dein Frausein oder deine Schuhgrösse.

Soll ich ein bisschen beten, damit dein Busen grösser wird? Na?

Deine Ansichten sind beleidigend. Nicht meine.
@Umay
Eben! Aber was ist an Lisken's Reaktion unfreundlich? Ich kann das nur bejahen, was sie schreibt! Bin ich jetzt auch unfreundlich?

Gruß und Gute Nacht!
Ich finde Liskens Antwort bzw. die Art und Weise mir und meiner Meinung zu begegnen sehr unfreundlich!
Und mit Klugscheisserei kann sie mich nicht beeindrucken.....sie kann weder beurteilen, in welchem Ausmaß ich mich mit sexuellen Abweichungen auskenne, noch wie ich diese persönlich beurteile.

Wenn du so eine Überheblichkeit unterschreibst, bitte...!

Und das ich an die Kraft von Gebeten glaube, könnt ihr beide noch so lächerlich empfinden- ich bin sehr stolz auf meinen Glauben!

So.... kotzt euch nur weiter gegen den Islam und die dummen Muslime aus.....

Zitat:
Soll ich ein bisschen beten, damit dein Busen grösser wird? Na?
Toller Spruch, du hast es mir echt gegeben.....
@Umay Hatun

Gestern kam eine Sendung im Türkischen Sende. Wir sehen es sehr gerne an. Da ist die "Diva". Unsere Diva. Bülent Ersoy. Ein Umgebauter Mann. Wird von uns als Frau angesehen. Und niemand findet etwas mehr schlimmes daran, wenn sie sich in einen Mann verliebt und diese Heiratet.

Diese Diva ist sehr gläubig und viele andere Künstler und Menschen werden bei uns toleriert und solchen wir mir vollkommen akzeptiert... Manchmal denke ich, dass "der Islam der Türken" irgendwie natürlicher ist, als die er anderen Staaten.
Kann das sein?

Zitat:
Er besitzt viel (islamisches) Wissen, er weiss also, dass Homosexualität nicht mit dem Islam zu vereinbaren ist! dennoch war/ ist er ansonsten ein vorbildlicher Muslim, masallah.

Liebe Umay ich bitte Dich im Koran um Suren, die Deine These untermauern.

Gruss
Nasruddin
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46  Weiter