Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Krishnas Flöte

Wow, Martin!
Zitat:
Schau mal, ich hatte 1993 bei Sai Baba eine Serie von Interviews.

Da hast Du aber gerade Glück gehabt!
Ich war ein halbes Jahr in der Nähe des Ashrams und wurde einmal zusammen mit 20 anderen zum Interview gerufen (einmal hatte ich es auch verpasst, hatte nicht gemerkt dass Schweizer gefragt waren)

Er hat mir nur gesagt, ich könne vielleicht Krishnas Flöte spielen, als ich auf die Frage, was ich im Leben wolle, sagte, den Menschen Freude machen, irgendwie wie Krshna.
Erst hat er ziemlich gelacht, dann sagte er das mit der Flöte und dann noch zu allen etwa eine gute halbe Stunde hat er geredet.

Ich muss gestehen, dass ich nicht so sehr innerlich überwältigt war wie andere von sich berichteten, vielleicht bin ich einfach nicht so sensibel oder berührbar, weiß auch nicht, jedenfalls hab ich die Zeit im Ashram durchaus als Wachstumsprozess erfahren, wenn ich auch nicht genau sagen kann, was denn wie und inwiefern gewachsen sei.

Außerdem, ich halte es immer noch für durchaus möglich, dass von dem was ich meine es wäre ewig nach dem medizinischen Tod der Hardware gar nichts mehr existieren könnte und dass alle diese Gedanken um Jenseits und Gott einfach schöne und sehr brauchbare fantasien sind, die leider eben auch zu Zwecken benutzt werden, die aus der Geschichte vertraut sind.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II