|
|
|
| An martin:Ich bin hier nicht gekommen, um mich zu streiten oder andere Religionen schlecht zu machen. ich persönlich respektiere alle Religionen und werde nie über irgendwelche religion derartig reden, wie der resource es getan hat.Bevor du los legst, irgendwelche mist hier zu schreiben, lese genau was ich geschrieben habe.Ich habe geschrieben, dass es jede Menge menschen gibt, die sich mosleme nennen und schreckliche taten begehen und dadurch den Ruf von islam ruinieren. Ich persönlich bin Afghanin und was die Terroristen dort machen, halte ich für unmenschlich und pervers. Aber das sind alle ungebildete menschen, die nur hass und krieg kennen wenn sie den islam wirklich kannten, würden sie nie so handeln.Vor kürzem haben die terroristen 4 journalisten gefangen genommen(3 afghane und 1 Italiener) den italiener haben sie frei gelassen und die andere 3 hingerrichtet diese information gebe ich dir weiter, weil du meintest, dass nur christen ermordert werden. soviel afghane die von terroristen + amrikaner ermordert wurden, soviel kannst du nicht mal zählen. Ich persönlich sehe unsere Propheten als mein vorbild, sie haben immer geduldig und friedlich gehandelt und kriege haben sie immer für menschenrechte geführt. tu erst mal richtig den islam kennen lernen, dann können wir reden. Es gaben auch viele gemeine menschen, die christliche glaubensrichtung gehörten, aber d.h nicht dass alle christen so sind.
|
|
|