Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

IRA und ETA

Lieber Martin,

bei allem Respekt den ich Dir gegenüber habe, finde ich diesen Beitrag von Dir sehr hässlich und erniedrigend. Egal wie Du dies begründest und darstellen magst. Das gleiche Spiel kann man auch ganz leicht umdrehen:

Abgesehen von der IRA oder ETA, welche zum Teil heute noch Menschen umbringen,

Abgesehen, dass es die täglich 20-30 Toten im Irak vor dem Einmarsch eines christlichen Landes, welches auch noch mit einer Lüge Begründet wurde, nicht gab.

Abgesehen davon, dass Rechtsradikale, vor allem in Ostdeutschland immer wieder Ausländer, hauptsächlich Muslime angreifen und verbrennen (Bsp. Solingen)!

Abgesehen davon, dass christl. Missionare unter dem Vorwand der Christentums viele Länder ausgebeutet haben.

Abgesehen davon, dass Moslems, teilweise 10-11 Jährige Kinder ohne eine Spur von Verdacht auf Guantanamo gequält und getötet werden.

Abgesehen davon, dass in England die Gewalt gegen Muslime um 600 % gestiegen ist.

Abgesehen davon, dass die Beschneidung von Frauen auch bei christl. Stämmigen Afrikanischen Völkern durchgefühert wird.

Abgesehen davon, dass die gewaltsame Zwangsprostitution in vielen christl. osteuropäischen Ländern einfach nicht in den Griff zu kriegen ist...

Du magst einwenden, dass diejenigen, die das tun, keine Christen sind.
Würdest Du das denen aber auch ins Gesicht sagen?
Oder lieber nicht, weil Du dann auch um Dein Leben angst haben musst.

Auch ich wünsche mir, dass das Christentum friedlich wäre.
Aber das verschließen der Augen vor der Gewalt löst das Problem nicht!

Gruß Fatih

PS: Eine Stellungnahme ist nicht erwünscht. Dies soll nur Symbolisieren, dass man mit jeder Religion dieses unschöne Bild malen kann.

Danke!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III