Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Sexueller Traum

Hallo,
Ich hoffe, der Titel schreck jetzt nicht jemanden ab,
aber Ich hatte vor kurzem einen Traum, wo ich mit nen Freund den ich als Freund verloren habe, wieder in ne Freizeit sind.
Wir stehn vor nen Haus in Regen.
beziehungsweise, steht er vor mir mit seinen rücken.
Ich fasse ihn am Rücken an, und er fühlt sich dann irgenwie sehr erregt, und dreht sich um und küss mich.
Hat der Traum irgeneine bestmmte bedeutung?
würde mich um ne anwort freuen.
Den Traum kannst du wohl wörtlich nehmen:
Du hast ihn verloren und wünschst dir dass er sich Dir wieder liebevoll zuwenden möge.
Nicht mehr und nicht weniger.

Lass ihn am besten mit Deinem Denken los. dann kann auch wieder jemand neues kommen
Hallo VanTast,
Erst mal Danke, für deine Anwort,
Sie scheint sehr relilischtisch.
Hm einfach als getan,
jemand anderen kommen zu lassen,
aber ich werds versuchen.
irgenwie werd ichs schon schaffen
Zitat:
Sie scheint sehr relilischtisch.
Hm einfach als getan,
jemand anderen kommen zu lassen,
aber ich werds versuchen.
irgenwie werd ichs schon schaffen

Es geht vor allem darum, es nicht zu schaffen sondern passieren und kommen lassen, was eben kommen will und kann.

Die meisten Menschen sind zu sehr fixiert auf ihre Wünsche, dass sie die guten Chancen links und rechts vom Weg gar nicht sehen, weil ihr Blick durch ein Fernrohr einen Schatz auf einem anderen Planeten anlechzt.

Ich kenne Dich ja nicht, darum ist eigentlich diese Aussage bereits ewas gewagt.

Was Du auch tun kannst, ist, Deinen Schwarm endlich anzusprechen oder somstwie wissen zu lassen, dass Du für ihn schwärmst.
Mach Dich ruhig auf beides gefasst, eine abfuhr tut weh, ein frudiges Ja von ihm kann genauso schockierend sein.
Und was dann daraus wird.... keiner kann es zuerlässig sagen, aber die meisten im Glück ihres Liebesrausches kümmern sich herzlich wenig um die Zukunft und Entwicklung.

Außerdem, es gibt in Deinem Leben vielleicht Wichtigeres, als diese Beziehung. Wichtiger als die Liebe nicht, aber wichtiger als diese Art Liebe, welche so auf ein einziges Objekt gerichtet ist.

Alles Gute

PS. bedeutet "relilischtisch" dasselbe wie "realistisch", oder habe ich da ein neues Wort verpasst?
Hallo Van Tast.
Das Ich, für ihn sozusagen schwärme,
oder wenn man anders ausdrücken mag, gefühle für ihn habe, weißt er schon bereits,
das ist auch der grund warum ich ihn als freund verloren, weil ich halt gefühle für Ihn habe,
und was gefühlen unter Jungs, angeht,
ist es ja bekanntlich nichr so einfach....
also ich bin auch ein Junge.
Nein Du, hattes schon richtig verstanden relilischtisch" ist dasselbe wie realistisch
Forum -> Träume und Traumdeutung

1, 2  Weiter