|
|
|
Selam Alyîkum ihr lieben....
Also der Traum ist schon ziemlich lange her, trotzdem vergesse ich ihn nie... Dafür muss ich euch meine Geschichte erzählen....:
Vor vier Jahren und vier Monaten, als ich gerade in die Pubertät kam, gingen wir auf ein Fest mit der gesamten Familie, es war viel eher ein Konzert.
Ich machte Scherze mit meiner Schwester das es dort bestimmt gut aussehende Leute geben würde, dachte aber im Hintergrund, das ich sowieso wie immer keinen sehen werde der für mich gut aussieht.
Wir fuhren also los.
Wir kamen in den großen Saal hinein, ich sah mich kurz um, und plötzlich bei dem ersten Anblick eines Jungen, der mit dem Rücken zu mir am Fenster gelehnt war, bekam ich rasend schnelle Herzklopfen.
Das war das erste mal das mir sowas passierte. Ich schüttelte den Kopf und sah weg, und dachte mir insgeheim, vergiss den, der sitzt bestimmt irgendwo hinter dir. Doch trotzdem schaute ich die ganze zeit nach ihm.
Nach einer halben Stunde, wo alle ruhig saßen, sah ich ihn unmittelbar nur vier Reihen vor mir sitzen. Ich hab nicht gemerkt, das ich ihn die ganze Zeit anschaute. Ich fand ihn interessant ohne sein Gesicht vorher richtig gesehen zu haben!
Das alles geschah am 11.1.2003 Samstag (kenne das Datum auswendig )
Plötzlich schaute er abrupt nach hinten, und sah mir komischerweise direkt in die Augen, ich sah schnell weg und er rede mit einem Nachbarn der hinter ihn saß.
Vier stundenland sah ich wirklich nur nach ihm, ich kannte ihn überhaupt nicht, trotzdem war irgendwas in der Luft, denn er schaute auch ständig rüber. "Du bist nicht verliebt!" zwang ich mir einzureden, "Es darf nicht passieren!" dachte ich von meinem Sitz aus, und beobachtete ihn.
Doch es war leider so, ich verliebte mich in ihn, ohne ihn gekannt zu haben.
Ich dachte dieses komische Gefühl würde nur eins-zwei Wochen enthalten bleiben, aber dieses Gefühl ist bis zu vier Jahren immer noch nicht verschwunden.
Ich habe ihn in den gesamten vier jahren nur 5 mal gesehen, ihn sub7anallah immer wieder erkannt, obwohl manchmal Jahre vergingen.
Ich hatte nur drei Träume über ihn, aber eines der wichtigsten werde ich euch jetzt auch erzählen wenn ihr nicht zu erschöpft seid von meinem Roman da oben
Also......
Ich finde mich in einem Labyrinthwieder, bin gekleidet in einem weißen Kleid. Ich laufe erstmal bischen durch das Labyrinth, und komme plötzlich an einen langen Gang, wo ein Name an allen Türen steht, aber verschiedene Zahlen darunter stehen.
Ich suche die zahl 11. ab, und betrete diesen Raum nachdem ich es finde.
Dieser Raum ist etwas dunkel, aber blaue weiße und Rosane lange Seidentücher hängen von der decke gekreuzt durch den ganzen Raum.
Aufeinmal fange ich an fürchterlich zu weinen und schreie "Warum bist du nicht gekommen! Du hast mir versprochen das du kommst!"(Weil er mir im vorrigen Traum versprach mich holen zu kommen, und mich zu heiaten, wenn ich das 17 Lebensjahr erreiche, und nun bin ich schon 17!) Plötzlich legen sich zwei große Hände um mein Gesicht, ich halte die Hände ganz fest, und sehe von oben, wie ein lächelndes Gesicht hervortretet.
Und das war genau der Typ den ich vor vier jahren gesehen habe.
Er geht mit seinem Kopf zurück, nimmt seine Hände weg, und ich wache auf.........
Bitte sagt mir was er bedeutet----ich hoffe ein gelehrter unter euch kann es mir erklären-----
|
|
|