|
|
|
Selam Alyîkum ihr lieben....
Also der Traum ist schon ziemlich lange her, trotzdem vergesse ich ihn nie... Dafür muss ich euch meine Geschichte erzählen....:
Vor vier Jahren und vier Monaten, als ich gerade in die Pubertät kam, gingen wir auf ein Fest mit der gesamten Familie, es war viel eher ein Konzert.
Ich machte Scherze mit meiner Schwester das es dort bestimmt gut aussehende Leute geben würde, dachte aber im Hintergrund, das ich sowieso wie immer keinen sehen werde der für mich gut aussieht.
Wir fuhren also los.
Wir kamen in den großen Saal hinein, ich sah mich kurz um, und plötzlich bei dem ersten Anblick eines Jungen, der mit dem Rücken zu mir am Fenster gelehnt war, bekam ich rasend schnelle Herzklopfen.
Das war das erste mal das mir sowas passierte. Ich schüttelte den Kopf und sah weg, und dachte mir insgeheim, vergiss den, der sitzt bestimmt irgendwo hinter dir. Doch trotzdem schaute ich die ganze zeit nach ihm.
Nach einer halben Stunde, wo alle ruhig saßen, sah ich ihn unmittelbar nur vier Reihen vor mir sitzen. Ich hab nicht gemerkt, das ich ihn die ganze Zeit anschaute. Ich fand ihn interessant ohne sein Gesicht vorher richtig gesehen zu haben!
Das alles geschah am 11.1.2003 Samstag (kenne das Datum auswendig )
Plötzlich schaute er abrupt nach hinten, und sah mir komischerweise direkt in die Augen, ich sah schnell weg und er rede mit einem Nachbarn der hinter ihn saß.
Vier stundenland sah ich wirklich nur nach ihm, ich kannte ihn überhaupt nicht, trotzdem war irgendwas in der Luft, denn er schaute auch ständig rüber. "Du bist nicht verliebt!" zwang ich mir einzureden, "Es darf nicht passieren!" dachte ich von meinem Sitz aus, und beobachtete ihn.
Doch es war leider so, ich verliebte mich in ihn, ohne ihn gekannt zu haben.
Ich dachte dieses komische Gefühl würde nur eins-zwei Wochen enthalten bleiben, aber dieses Gefühl ist bis zu vier Jahren immer noch nicht verschwunden.
Ich habe ihn in den gesamten vier jahren nur 5 mal gesehen, ihn sub7anallah immer wieder erkannt, obwohl manchmal Jahre vergingen.
Ich hatte nur drei Träume über ihn, aber eines der wichtigsten werde ich euch jetzt auch erzählen wenn ihr nicht zu erschöpft seid von meinem Roman da oben
Also......
Ich finde mich in einem Labyrinthwieder, bin gekleidet in einem weißen Kleid. Ich laufe erstmal bischen durch das Labyrinth, und komme plötzlich an einen langen Gang, wo ein Name an allen Türen steht, aber verschiedene Zahlen darunter stehen.
Ich suche die zahl 11. ab, und betrete diesen Raum nachdem ich es finde.
Dieser Raum ist etwas dunkel, aber blaue weiße und Rosane lange Seidentücher hängen von der decke gekreuzt durch den ganzen Raum.
Aufeinmal fange ich an fürchterlich zu weinen und schreie "Warum bist du nicht gekommen! Du hast mir versprochen das du kommst!"(Weil er mir im vorrigen Traum versprach mich holen zu kommen, und mich zu heiaten, wenn ich das 17 Lebensjahr erreiche, und nun bin ich schon 17!) Plötzlich legen sich zwei große Hände um mein Gesicht, ich halte die Hände ganz fest, und sehe von oben, wie ein lächelndes Gesicht hervortretet.
Und das war genau der Typ den ich vor vier jahren gesehen habe.
Er geht mit seinem Kopf zurück, nimmt seine Hände weg, und ich wache auf.........
Bitte sagt mir was er bedeutet----ich hoffe ein gelehrter unter euch kann es mir erklären-----
|
|
|
|
Die hervorgehobenen Ausdrücke sind symbolisch verwertbar und befinden sich an den Traum anschliessend zusammen mit der Deutung von http://deutung.com/
dies Deutungen sind nicht alleinseligmachend, aber sie können die richtung weisen.
| Zitat: |
Ich finde mich in einem Labyrinth wieder, bin gekleidet in einem weißen Kleid. Ich laufe erstmal bischen durch das Labyrinth, und komme plötzlich an einen langen Gang, wo ein Name an allen Türen steht, aber verschiedene Zahlen darunter stehen.
Ich suche die zahl 11. ab, und betrete diesen Raum nachdem ich es finde. |
Du fühlst Dich unschuldig und jungfräulich und kommst nach einigen Unklarheiten auf Deinen Lebensweg.
Auf diesem suchst Du nach Deiner Wohnung oder Heimat, der Tür in die Du einzutreten wählst.
Nicht ganz klar, ob an jeder ür derselbe Name steht. Jedenfalls nimmst Du die Meisterzahl, bist also sehr überzeugt von Deiner richtigen Wahl.
Oder Du verarbeitest einfach das Datum hier:
| Das alles geschah am 11.1.2003 Samstag (kenne das Datum auswendig ) |
| Dieser Raum ist etwas dunkel, aber blaue weiße und Rosane lange Seidentücher hängen von der decke gekreuzt durch den ganzen Raum. |
Du wählst den Weg der Traurigkeit. Du hast Dir versprochen, dass Dein Anstarren von hinten bewirke, dass er sich Dir zuwende, und das hat er nicht getan. (das ist das versprechen das Du nun ihm {und allen Männern?} vorwirfst? Vielleicht auch nicht, aber wahrscheinlich schon.)
| Aufeinmal fange ich an fürchterlich zu weinen und schreie "Warum bist du nicht gekommen! Du hast mir versprochen das du kommst!"(Weil er mir im vorrigen Traum versprach mich holen zu kommen, und mich zu heiraten, wenn ich das 17 Lebensjahr erreiche, und nun bin ich schon 17!) Plötzlich legen sich zwei große Hände um mein Gesicht, ich halte die Hände ganz fest, und sehe von oben, wie ein lächelndes Gesicht hervortretet. |
siehst Du das von oben, so dass Du Dich von weitem siehst oder siehst Du das gesicht von oben kommen?
Allzu wichtig ist es nicht, ich nehme an, Du siehst wie das Gesicht von oben kommt und endlich eine Annäherung stattfindet.
Du hältst die hände fest bedeutet, es ist Dir wichtig was er tut, einerseits, anderseits ist dies auch alles was Du zur Zeit eben sehen kannst, von hinten.
Dass er sich Dir zuwendet ist Dein Wunsch, aber vielleicht sprichst Du ihn mal an oder findest raus wo er verkehrt und triffst ihn da zufällig mal.
Und das war genau der Typ den ich vor vier jahren gesehen habe.
Er geht mit seinem Kopf zurück, nimmt seine Hände weg, und ich wache auf......... |
Du hast Dich vor vier Jahren in eine Gestalt verliebt, von der Du die Rückseite gesehen hast bedeutet, Du bist seit da bereit für die Liebe.
Dazu ist es noch zu früh, (gewesen vor vier Jahren,) jetzt wohl nicht mehr, wann gehst Du denn nächstesmal in die Disco oder wie heißt der Schüttelkeller bei Euch? Vielleicht weißt Du ja wo Du Anschluss findest, dieser Mensch ist Symbol für alle möglichen Partner, klammere Dich nicht an ein Phantom, sondern lass Dich mit dem Leben ein, statt Dich zu bemitleiden dafür dass Dein Kinderschwarm nicht gemerkt hat, was er Dir bedeutet.
Labyrinth
Ein Labyrinth ist mit seinen Sackgassen und Windungen ein ausdrucksstarkes Symbol für das menschliche Wesen.
Darüber hinaus verkörpert der Irrgarten verwirrte Gefühle und Vorstellungen oder widerstreitende Bedürfnisse und Meinungen. Auf dem Weg durch diesen Dschungel entdecken Sie Mut und Ihre Begabung, Probleme zu lösen.
Befinden Sie sich im Labyrinth der Dunkelheit, werden Sie vorübergehend schmerzhafte Krankheit und Kummer erleben.
Wenn Sie sich in einem verirren, können eigene Geheimnisse oder Verirrungen zu bedenklichen Situationen führen, auch besteht die Gefahr, von einem aufrichtigen Freund dominiert zu werden.
Wenn Sie aus einem herausfinden, werden Sie auch aus den Schwierigkeiten glücklich herausfinden. |
weißen
Weiß kann für Frau, Unschuld, Unreife oder Verarmung des Gefühlslebens stehen. Weiß symbolisiert, Macht und den Widerschein des Absoluten.
Weiß tritt sowohl als aggressive "Farbe" auf, wie auch als Farbe der Unschuld. Als Traumbild sollten Sie immer bedenken, dass weiß sich leicht beschmutzt. Vielleicht geht es in dem betreffenden Traumbild darum, etwas zu bereinigen - oder umgekehrt "durch den Kakao zu ziehen"! |
Gang
Der Korridor symbolisiert den Lebensweg, der hell und glücklich oder dunkel und beschwerlich sein kann.
Wenn Sie einen solchen entlang gehen, werden Sie Streit bekommen, für Männer bedeutet es auch Sehnsucht nach sexuellen Erlebnissen.
Steht im Flur eine offene Tür, so ist für Männer der Wunsch nach sexuellen Erlebnissen bald erfüllt.
Befinden Sie sich in einem langen, dunklen Flur, haben Sie unangenehme Überraschungen zu bewältigen. |
Name
Namen symbolisieren die eigene Persönlichkeit, was im Einzelfall auf Eitelkeit und Geltungssucht, aber
auch auf Angst vor dem Verlust der eigenen Identität hinweisen kann.
Hören Sie Ihren Namen im Traum laut rufen, gilt das als Warnzeichen, dass Gefahr im Verzug ist.
Ist der Name nur aufgeschrieben, kann das eher auf eine Belobigung oder Auszeichnung hinweisen. Schreiben Sie Ihren Namen, warnt das im allgemeinen vor unüberlegtem Handeln, mit dem Sie Verpflichtungen eingehen.
Schreiben Sie Ihren Namen unter ein Dokument, sollten Sie Verträge im Wachleben noch einmal genau prüfen und vor allem das Kleingedruckte beachten. |
Türen
Sie verweist auf die Körperöffnungen und daher auf die Sexualität.
Die Eingangstür symbolisiert die Vagina und die Hintertür den Anus.....
Die Weigerung, eine Tür zu öffnen, symbolisiert einen unschuldigen Zugang zur Sexualität.
Eine Tür zwischen äußeren und inneren Räumen deutet darauf hin, dass es zu einem Konflikt zwischen Bewusstem und Unbewussten kommen kann.... |
Zahlen
11
| Elf: Die elfte Stunde, die Meisterzahl |
.
dunkel
Sie sind unsicher.
Sehen Sie sich in einer dunklen Kammer, werden Sie die schlechten Absichten eines Menschen noch rechtzeitig erkennen können.
Sie sind von einer Situation, die Ihre Seele gefährdet, umgeben.
Bringen Sie Licht in das Dunkel, ...
- den Weg ins Licht zurückfinden: Sie können die Schwierigkeit erfolgreich meistern,... |
blaue
Die Farbe der Wahrheit, der seelischen Gelöstheit, der geistigen Überlegenheit.
Träume in blau sind also positiv zu bewerten.
Blau symbolisiert Ruhe, Ideale, religiöse und andere Gefühle, so träumen oft sensible, in sich zurückgezogene Menschen.
Blau gilt im Traum als Farbe der Weite, Ferne und Unendlichkeit. ... |
Rosa
| Rosa verweist im Traum auf Sehnsüchte, auf raffinierte Bedürfnisse, auf den Wunsch nach Leichtigkeit in Liebe und Leidenschaft. |
Seidentücher
Schillernde Seide stellt Sie vor einen Wegweiser mit 12 Richtungen und lässt Sie raten, welchen Weg Sie im Leben einschlagen sollen.
Sie haben große Wünsche, Seide verheißt eine angenehme und wohlhabende Umwelt.
Sie kommen in eine gute Vermögenslage.
Tragen Sie Seidenkleider, haben Sie hohe Ambitionen, die sich verwirklichen, Sie möchten von Ihrer Umwelt noch mehr bewundert werden, doch zu viel Eitelkeit schadet..... |
weinen
Weinen baut im Traum oft innere Spannungen ab, vor allem wenn Sie im Wachzustand nicht weinen können.
Alte Traumbücher verstehen Weinen auch noch als Grund zur Freude im eintönigen Alltag. |
schreien
| Selbst schreien ist ein glückverheißender Traum, ein Traum des Gegenteils.... |
versprochen und nicht gehalten:
Wenn Betrug in einem Traum eine Rolle spielt, besonders wenn Sie die Betrogene sind, besteht die Möglichkeit, dass Sie zu vertrauensselig sind. .. Betrug kann tatsächlich darauf hinweisen, dass Sie sich durch zu viel Vertrauen in andere und naive Gutgläubigkeit leicht selbst in Schwierigkeiten bringen.
Sie sollten Ihre Ziele überprüfen und ihnen treu bleiben,
- bei einem Geschäft betrogen werden: auf Personen treffen, die Ihnen den Weg zum Wohlstand versperren wollen |
Hände
Wenn Sie von der Hand und ihrer Tätigkeit träumen, können Sie diese Handreichung ins Wachleben übertragen. Das Hand-in-Hand-Gehen können Sie als Anknüpfung freundschaftlicher Beziehungen deuten.
Eine große Hand fordert auf, mehr Energie zu entwickeln, damit Sie Ihre Ziele erreichen.....
Hände vor die Augen halten warnt oft vor unrealistischen Erwartungen und Hoffnungen, weil Sie die Augen vor den Tatsachen verschließen. |
Gesicht
Sehen Sie Ihr eigenes Gesicht, bezieht sich das auf Ihre Psyche.
Nehmen Sie sich vielleicht zu wichtig?
Sie sollten auf körperliche Störungen achten.....
Wenn Sie sich im Traum auf das Gesicht eines Menschen konzentrieren, dann versuchen Sie, diese Person zu verstehen.
Ist das Gesicht im Traum verhüllt,(von seinen Händen) steht es für verborgene Kräfte oder für die Weigerung, die eigenen Fähigkeiten anzuerkennen. |
[/b]
|
|
|
|
Danke für deine Antwort, aber aus diesen ganzen Verschiedenen Aspekten kann ich keine Zusammenfassung für mich erstellen.
Könntest du es in einer Allgemeinen Fassung für mich erstellen, sodass ich mir ein Bild daraus machen kann, welche Bedeutung dieser Traum wirklich mit sich trägt?
Das wäre nett danke dir, nochmals Danke für deine Mühen....
|
|
|
|
Das ist die Zusammenfassung:
Du hast Dich vor vier Jahren in eine Gestalt verliebt, von der Du die Rückseite gesehen hast bedeutet, Du bist seit da bereit für die Liebe.
Dazu ist es noch zu früh, (gewesen vor vier Jahren,) jetzt wohl nicht mehr, wann gehst Du denn nächstesmal in die Disco oder wie heißt der Schüttelkeller bei Euch? Vielleicht weißt Du ja wo Du Anschluss findest, dieser Mensch ist Symbol für alle möglichen Partner, klammere Dich nicht an ein Phantom, sondern lass Dich mit dem Leben ein, statt Dich zu bemitleiden dafür dass Dein Kinderschwarm nicht gemerkt hat, was er Dir bedeutet.
|
|
|