Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

traum von meinem Freund

guten tag! zu meinem traum

Als anmerkung... Mein freund und ich haben eine fernbeziehung. haben uns im urlaub kennengelernt und seit dem nicht mehr gesehen. das sind jetzt schon 7 monate... Und er kümmert sich nicht so um mich wie ich es gerne hätte.

so ich habe am samstag den 7 april meinem geburtstag reingefeiert und hatte damit gerechnet das mein freund es vergisst. was er nicht tat..

MEIN TRAUM

mein freund war zu besuch bei uns zu hause. hatte sich mit meinen eltern im wohnzimmer unterhalten. es war mittag und ein sehr schönes sonniges wetter. ich wusst natürlich nichts davon das er kommen wollte. ich machte die tür von meinem zimmer auf und wer hatte sich links von der tür versteckt gehabt mein freund... er kam in mein zimmer. und setzte sich auf mein bett. ich fragte ihn was er hier macht. er sagte ich wollte dich überraschen du hast doch geburtstag... wir haben und geküsst... und leider bin ich dann aufgewacht.

wäre super wenn mir jmd diesen traumdeuten könnte..... dankeschön
Ja, das Traumende deutet eigentlich den ganzen Traum selbst:

Der Traum von Deinem Freund ist wohl die Realität: Wenn es ans Lebendige geht, wachst Du auf.
Aber Du bist offensichtlich jung und diesen Traum kannst Du als Einstieg ins Beziehungsleben ruhig ernst nehmen, dahingehend, in der Liebe den Bodenkontakt auch zu behalten.
Es ist nicht weniger schön, wenn man weniger hoch fliegt, man fliegt genauso gut und fällt nicht zu tief runter am Tage da man aufwacht.

Du bist nicht Deine Beziehungen, bleibe immer Du selbst, so lautet für mich die Botschaft dieses Traums, auch wenn es ein wenig übertrieben scheint.

Aber warum erwachst Du immer gerade dann, wenn es darum geht, Dich wirklich einzulassen?
Nicht etwa dass ich das falsch fände, man sollte sich nach allen Seiten absichern, vor man sich an einen anderen Menschen verliert, aber einlassen kann man sich auch in der Realität.
Forum -> Träume und Traumdeutung