Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Gesteinigte Teufel












Hallo Braun,

Zitat:
Ich habe mal den Koran kurz gelesen, da stand was von das Zaubern geschrieben, da wurde beschrieben wann das zaubern erlaubt ist und wann nicht erlaubt ist.


Ich glaube hier liegt eines Deiner Probleme. Den Koran mal kurz lesen und dann meinen etwas davon verstanden zu haben. Zu Deiner Information, welche Keys Dir zwar schon gegeben hat: Zauberei ist im Islam strengstens verboten.

Zitat:
Noch war da was von einem gesteinigten Teufel geschrieben,
das ist überhaupt nicht möglich den Teufel zu steinigen.


Ja, in der Bibel habe ich auch gelesen, das Moses das Meer spaltete. Aber das geht doch gar nicht bei so viel Wasser ?

Zitat:
Aber diese Brücken und Einbahnstraßen haben Muslime gebaut
Weil bei den Muslimen werden Christen verfolgt, bei den Christen aber werden die Muslime und andere Religionen nicht verfolgt.


Ich persönlich sehe keine Mauern zwischen mir und Christen. Lässt Du in Deinem Leben etwa Mauern zu?

Liebe Grüße

Fatih
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II


Ähnliche Themen
Es gibt keinen Gott!Aber der Teufel steckt in jedem von uns!
Turm , Gott und Teufel
Azazil, Iblis, Schaitan und Teufel...
Der Teufel
Der Teufel zu Gast
Verfluchter Teufel
Feuer und Teufel
Aussagen über den Teufel in den Religionen
Zauberbei kommt vom Teufel
Der Teufel im Detail