|
|
|
keys schreibt
Lieber Braun es gibt, Wege die zu Gott führen jedoch gelangen alle über die Wahrheit zu IHM
Hallo keys
Das sind gute Worte die du da geschrieben hast, aber was ist die Wahrheit, oder von wem kommt die Wahrheit.
Die Wahrheit kann nur von dem kommen, wer Wunder und Zeichen getan hat, welche kein andere machen konnte. und das war Jesus der Messias.
Jesus der Messias sagte in Johannes 14, 6:Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater, als nur durch mich.
Und noch sagte Jesus in Johannes 5, 24 Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer mein Wort hört und glaubt dem, der mich gesandt hat, hat ewiges Leben und kommt nicht ins Gericht, sondern er ist aus dem Tode in das Leben übergegangen. [Joh 3, 16] [Joh 3, 18]
Der Koran stellt mehrmals klar, dass er nicht geoffenbart worden ist um das Evangelium und die Thora aufzuheben, sondern um sie zu bestätigen. (siehe auch Sure 10:37, 35:31, 46:12).
Und noch steht im Koran geschrieben:
und wir gaben ihm (das heißt Jesus) das Evangelium, das Leitung und Licht und Bestätigung der Thora enthält” (Sure 5:46)
Deswegen sollte man doch glauben an das was in Evangelium geschrieben ist.
|