|
|
|
Servus Braun
1.
| Zitat: |
| Muslime sagen: Koran ist von Gott, aber dann sollte doch Gott schon einem von den ersten Propheten den Koran offenbaren (es gab schon vor Mohammed Propheten), |
Wieso erkundigst du dich nicht bevor du irgendwas schreibst vor deinen Behauptungen müßte stehen, ich vermute dass Muslime sagen...den fast nichts was du hier anführst kann ich bestätigen.....Ja der Koran ist von Gott aber woher nimmst du dir die Logik heraus, das alle anderen Propheten vor Muhammed FSI den Koran offenbart bekommen sollten, jeder Gesandter bekam eine Offenbarung zu einem bestimmten Volk der Koran gilt für die ganze Menschheit..
| und nicht dem letzten so genanten Prophet, bei einigen Christlichen Gemeinden gibt es heute noch Prophezeiungen. |
lass mal hören
2.
| Muslime sagen: Koran ist von Gott, aber warum wird im Koran die Zauberei nicht verboten, Zauberei kommt von Teufel, und wird in der Bibel verboten. |
Braun bitte informier dich !
Zauberei ist verboten im Islam soviel dazu....in der Bibel wird vieles verboten, ist aber nicht unbedingt bindend für den Koran und die Muslime, da sie verfälscht wurde und in der Bibel steckt sicherlich auch Wahrheit die Frage ist nur wo fängt sie an und wo mischt der Mensch mit, viele Cjristen halten sich selbst nicht mal an SIE,
3.
Muslime sagen: die Bibel ist gefälscht, aber irgendwas fälschen kann man erst wen man das Original hat oder kennt, die Bibel war schon vor dem Koran da
und ist das Original von Gott, aus diesem Grunde ist der Koran gefälscht, und nicht die Bibel. |
Bitte informier dich vorher Braun ich kann es nicht genug erwähnen.....
Muslime glauben an die Bibel und an die Thora und an alle anderen Offenbarungen Gottes, doch wurden diese eben durch den Menschen verfälscht vieles dazu gedichtet und einiges entnommen...dh. aber nicht das Muslime nicht daran glauben und diese verwerfen, deiner Logik kann ich trotzdem nicht folgen weil etwas vorher schon da war ist das spätere eine Fälschung, damit setzt du die Bibel außer Kraft, denn vor der Bibel wurde die Thora offenbart ! ?
frag dich mal wieso Gott eine neue Offenbarung sandte......weil sein Wort in der Thora, Bibel nunmal verändert wurde.
3.
| Mohammed hat Kriege gegen Götzendienerei geführt, dabei hat er selbst Götzendienerei getrieben, in dem das er nach Mekka zum Schwarzen Stein gefahren war und in angebetet hat, was auch heute noch die Muslime machen. |
Braun...selber informieren ist besser als einfach gerüchten und Lügen zu folgen, woher hast du deine Quellen oder hast du dir das alles selber ausgedacht.?
Muslime glauben an den einen einzigen Gott nur er ist Anbetungs würdig was vor jedem Gebet ausgerufen wird...hast du je den Koran gelesen? wahrscheinlich nicht denn sonst würdest du sowas nicht schreiben....der Koran und alle Offenbarungen von Gott und seinen Gesandten beruhten auf La ilahe ilallah es gibt keinen Gott außer Gott. Die Muslime beten einzgig und allein zu Gott die Kaaba gilt als erstes Gotteshaus der Menschheit keiner von den Muslimen betet zum schwarzen Stein, Gott vergibt einen alle Sünden außer Götzendienerei
4.
| Mohammed will den Muslimen 70 Jungfrauen im Paradiese geben, aber wo her will er diese 70 Jungfrauen für jeden Muslim nehmen, nach der Bibel wird im Paradies keiner heiraten. Matthäus 22, 30 |
..... also Braun hier seh ich echt schwarz für dich, wenn du das ernst meinst ? erstmal gibt hier Mohammed den Muslimen nichts...es ist Gott allen der gewährt und verwährt... auf welche Quellen beziehst du dich? und nochmal die Bibel ist nicht bindend für den Koran.
5.
| Mohammed hatte Kriege geführt, und 13 Frauen gehabt, das hatte keiner von den vorigen Propheten getan, darum ist das nicht möglich, dass Mohammed ein Prophet ist. |
Ja Muhammed FSI hat Kriege geführt um die Gemeinschaft der Muslime zu schützen, frage an dich woher erkennst du einen Propheten an der Anzahl seiner Frauen ? Wieviele Frauen die Propheten hatten weißt du das? und woher ? handelt und denkt jeder Prophet gleich ?
Eins ist sicher sie verkündeten alle die Einzigkeit Gottes und im Islam machen wir keine Unterschiede zwischen ihnen und alle sind Gottesergebene Diener des EINEN.
Lieber Braun es gibt, Wege die zu Gott führen jedoch gelangen alle über die Wahrheit zu IHM.
LG
|
|
|