|
|
|
Wenn man vor einer Sache zu lange die Augen verschließt, dann stößt man schließlich mit der Nase drauf.
Nehme es als Lehre, Dich zukünftig zu bessern.
Du erreichst nichts, wenn Du nun ebenfalls Deinem Leben ein Ende zu setzen versuchst.
Finde Dich selbst, denn nur wer aus sich selbst schöpft kann auch andere bereichern.
Irgendwann kommt vielleicht eine zweite Chance mit ihr, aber überlasse das dem Schicksal.
|
|
|
|
| wie soll ich mcih bessern...ich lebe mit dem wissen das meine beste freundin sich wegen mir umbringen wollte...damit kann ich nciht weiter leben...
|
|
|
|
Hallo Jonas, der Weg den du gehen musst ist mit Sicherheit kein leichter Weg. Wenn Ihre Eltern nicht mit dir reden versuche einen Vermittler zu finden, einen dem beide Seiten zuhören. Es geht nur in einem miteinander dieses "Knäuel" wieder zu entwirren. Das Selbstmord keine Lösung ist weisst du selber!
Bei mir war es so, mein Herz wollte zu der Frau die ich liebte, mein Verstand wusste das es nicht geht und meine Seele weinte. Nur weiss ich heute, das meine unsterbliche Seele auch ohne diesen Körper weint.
Glaube mir, auch im Jenseits gibt es genug verstörte Seelen. Möchtest du immer noch unbedingt dazu gehören?
Friede sei mit dir! JoSt
|
|
|
|
| zu großer liebe: seit der zeit die ich sie kenne liebe ich sie...sie hat mcih nie geliebt aber immer als einen guten bzw. beste freund angesehn. das hat mir oft zu schaffen gemacht weil sie mit meinem besten freund schon zusammen war. inzwischen geht es ihr besser und sie redet wieder! ich bin so erleichtert...aber angst hab cih immer noch...ich weiß selbst nciht wovor...vielleicht das sie immer ncoh nciht weiter leben will...angst davor sie zu verliern...ich weiß es selbst nicht...
|
|
|
|
| Hi Jonas, in der ganzen "Symphonie" aus Leben und Tod haben wir beide das kleine Wunder nicht bemerkt das sich hier zugetragen hat. Wir sind beide vom "Newcomer" zum "Iron Member aufgestiegen. Respekt! Aber dein Problem hab ich Trotzdem nicht vergessen. Patentrezepte gibt es nicht, jeder Mensch ist anders und jede Situation ist anders. Auch mich hat es ja vor kurzem erwischt (mit der einseitigen Liebe). Musste mich erstmal daran gewöhnen. Ein Mensch gefällt einem in einer Sekunde, man Verliebt sich in wenigen Stunden, man braucht aber ein ganzes Leben diesen Menschen wieder zu vergessen. Wenn überhaubt? Friede sei mit dir! JoSt
|
|
|