|
|
Hi Marissa, sich zu Äussern hilft der Seele immer und wenn du nicht reden kannst dann schreibe, schreibe was das Zeug hält. Nicht nur im Forum, nein auch für dich Privat. Ich selbst habe so in einer schweren Zeit mich und andere besser verstehen können. Ich habe die letzten 3 Jahre auf 30 Seiten zu Papier gebracht.
Und der Martin hat Recht unsere Seele ist für die Ewigkeit. Und eine traurige Seele bleibt auch ohne Körper eine traurige Seele.
Hast du schon einmal deinen Schutzengel gespürt?
Licht und Liebe JoSt
|
|
|
|
|
Hoi du Ich habe jahre lang zu gessehen wie meine Mutter von Tag zu Tag mehr starb. Ich bin Jetzt auch sehr am boden mach das beste daras und spreche mit deiner Freundin hilf ihr und lehrn sie zu ferstehen warum sie das getan hat...
... Meine Mutter hat es vor 4 Jahren geschafft sie hat sich auf gehängt sie liegt auf dem fridhof
Schau das du es wider gut mit ihr bekommst lehrn sie zu ferstehen ich kann dir nur das raten
|
|
|
|
was kann ich tun ich finde einfach keinen schlaf mehr seit wochen lieg ich wach und mach die nächte durch denk über meine probleme nach die ich hab und finde keine lösung...
es ist so schwer stark zu sein und da zu sein für meine kinder so oft denk ich daran sie wären besser aufgehoben bei meiner mutter da ich einfach in der lage bin den kopf frei zu bekommen und mich auf die wesentlichen sachen zu konzentrieren nach außen scheint alles in ordnung zu sein für bekannte und freunde sie wissen nicht wirklich wie es mir geht und sehen in mir eine starke frau die ich nun mal nicht bin ich weiß einfach nicht mehr weiter und ersticke fast an meinen tränen jede nacht...das muß aufhörn ich weiß es kann so nicht weiter gehn
|
|
|
|
hi lavinia vielleicht solltest du deine verwandten und freunnde mehr an dich heranlassen.denn es geht dir sicher besser wenn du über deine probleme redest außerdem würden sie dir alle bestimmt helfen auch mit deinen kindern..vll brauchst du einfach nur eine auszeit!
ich wundere mich selbst wieso ich hier sowas schreibe denn ich rede genauso wenig mit anderen über meine probleme vorgestern hab ihc wieder mal versucht mir die pulsadern aufzuschneiden.ich wünschte ich könnte jmd finden mit dem ich reden kann aber ich will niemanden mit meinen problemen verletzen aber so kann ich nicht mehr ich weiß nicht wie ich das noch schaffn soll wenn das so weiter geht leb ich bald nicht mehr..ich kann einfach nichtmehr!lg
|
|