Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Selbstmord

ich habe echt ein wunder erlebt: dienstag hab ich noch gebetet das sie nix nimmt oder sich etwas tut...mittwoch hab ich gehofft das es ihr gut geht weil ich nichts von ihr gehört habe...gestern hab ich gebetet das sie nach hause kommt...heute hab ich gebetet das sie wieder redet...sie lebt und redet habe ich gehört...ich bin so erleichtert. ausserdem danke für deine worte! aber sie hat mir vor weniger zeit gesagt das sie etwas mit mir angefangen hätte und dienstag sagte sie mir: danke, das ich nochmal jemanden lieben durfte...ich hoffe ich habe das nicht falsch verstanden...aber trotzdem danke für alles!
Bitte, und gern geschehen.
Wenn dich das Leben tritt, tritt zurück.
F.s.m.E. JoSt
ich weiß nicht mehr was ich machen soll.. ich will nicht mehr leben.. alles würde doch endlich vorbei sein..ich kann einfach nicht mehr.. ich hab schon so oft versucht mir das leben zu nehmen es ist immer schiefgelaufen..wahrscheinlich war ich zu vorsichtig denn niemand hat je etwas davon mitbekommen..jetzt wird alles schlimmer die probleme scheinen immer größer zu werden.. durch den tod würden sie doch aufhörn oder? ich will das alles nicht mehr.. wenn ich nur reden könnte würds mr vll ein stück helfen aber ich kann nicht.. ich schaffe das nicht
ich weiß nicht mehr was ich machen soll.. ich will nicht mehr leben.. alles würde doch endlich vorbei sein..ich kann einfach nicht mehr.. ich hab schon so oft versucht mir das leben zu nehmen es ist immer schiefgelaufen..wahrscheinlich war ich zu vorsichtig denn niemand hat je etwas davon mitbekommen..jetzt wird alles schlimmer die probleme scheinen immer größer zu werden.. durch den tod würden sie doch aufhörn oder? ich will das alles nicht mehr.. wenn ich nur reden könnte würds mr vll ein stück helfen aber ich kann nicht.. ich schaffe das nicht
Liebe Marissa!

Du kannst nicht vor Dir selbst fiehen. Du bist ein Kind der Unsterblichkeit! Ja, Dein Körper vergeht so wie auch dieses Universum vergeht. Du aber lebst und Du lebst ewiglich. Dinge lassen sich nicht durch einen Notausgang lösen, denn das vor dem Du zu entkommen versuchst, das folgt Dir durch den Notausgang.

Was habe ich heute schon geweint! Meine Frau verließ mich für eine lesbische Beziehung und hat die Kinder mitgenommen. Die Sache fing vor weniger als 20 Tagen erst an! Den gemeinsam Gebuchten Urlaub tritt sie nun mit "ihrer Frau" (wie sie sie nennt) an.

Die Situation ist besch... aber Leben ist dennoch schön. Schön ist die Liebe, die ich zu ihr empfinde.
Schön war die Zeit mit ihr. Schön ist das, was in mir von ihr /ihnen zurückbleibt.

Marissa trau Dich! Trau Dich zu leben. Wie wäre es, Du gehst zum Reisebüro, buchst einen Flug nach Kalkutta, gehst in das Projekt von Mutter Teresa, dann erkennst Du endlich, wie wichtig Du bist.

Würde ich jetzt auch gerne tun, aber ich muss schauen, dass ich meine Kinder aus dieser Situation weitmöglichst heraushole, denn die Frau meiner Frau hat noch einen Freund, der noch nichts ahnt und oft betrunken nach Hause kommt.

Ein Zauberwort gebe ich Dir mit auf Die Reise:
"Zuversicht!"
Forum -> Psychologie und Psyche

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter