Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Beschäftigt mich

Traum:
Ich bin an einem Dorffest auf dem Fussballplatz, in der da stehenden Festhütte und einigen kleineren Nebenzelten.
Viele Leute sind da.
Ich habe auch gesehen dass es im Jahr 2012 war.

Ich muss mal aufs Klo und frage wo das ist. Man sagt mir den Weg und ich geh hin.

Auf dem Weg, der Boden ist matschige Erde, treffe ich meine Mutter, die habe ich da nicht erwartet, weil die nie an Dorffeste geht. Sie fragt mich wo das Klo wäre und ich sage ich sei eben auf dem Weg da hin, ich wolle erst gucken wie es aussieht und sie dann hin geleiten.

Ich komme in den Raum wo das Klo sein soll, das sieht aus wie ein riesiges Klo in einem Hauptbahnhof. Ich geh hinein und mir entgegen kommt jemand, ein Mann den ich nicht kenne, er hält mir die Türe auf und ich gehe rein.

Da sehe ich vor den Waschtrögen zum Händewaschen eine Frau am Boden, aufgestützt mit einer Hand, die andere Hand hält sie bittend in eine Richtung da niemand steht und die Frau sieht ausgesprochen tot aus.
Ich finde das sonderbar, gehe hin zu der Frau und sie reagiert nicht.
Da sehe ich, in den Klos weitere Tote, Gerippe zum Teil, aber alle in einer sehr lebenden Pose, die einen am Pinkeln und alle blicken in dieselbe Richtung nach der die Tote Frau bittend die Hand ausstreckt.

Ich ich geh Pinkeln und geh wieder aus dem Klo raus.
Ich bin verzweifelt, weil ich denke man muss unbedingt etwas tun, aber keinen Schimmer habe was, denn die Leute sind ja schon tot.
Ich frage den ersten Mann den ich sehe was das wohl zu bedeuten habe mit den Toten auf dem Klo.

Der Mann denkt wohl ich spinne und schüttelt nur den Kopf.
Ich gehe meine Mutter suchen aber finde sie nicht. Ich rede mit wem immer ich begegne und keiner weiß was ich meine.
Ende der Traumhandlung.

Ich habe in diesem Traum nicht Angst gehabt. Ich habe einfach mit der Situation nichts anzufangen gewusst und die Toten sahen aus, als hätte eine Neutronenbombe sie umgebracht, so ein Ding das nur die Lebewesen tötet und die Gebäude stehen lässt. Das gibt es!
Im Traum habe ich meine Mutter nicht mehr gesehen. Mein Bruder kam allerdings irgendwo vor, aber ich weiß nicht mehr genau wo.

Kann jemand von Euch etwas anfangen mit dieser Traumhandlung, den vielen Toten auf dem Klo? Der Neutronenbombe?
Diesen Traum habe ich ungefähr 2004 gehabt, ich war im Ausland und wusste nicht wie mein Leben weitergehen soll. Weiß ich heute auch noch nicht, und trotzdem geht es weiter.
Forum -> Träume und Traumdeutung