Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Finger lassen

Zitat:
Dein Ton klingt ziemlich aggressiv
ist subjektiv ich bin ehe ehrlich

Zitat:
Aber es ist gut, daß sich Menschen mit so manchem Thema auseineinander setzen können. Und dann abwägen, was ihm/ihr gut tut und wovon man am besten die Finger lassen sollte
Statt tagelang darüber zu grübbeln, einfach ausprobieren, bringt echt mehr

Zitat:
ich bin in keinem Zustand. Mir geht es gut und wünsche es allen Menschen ebenfalls. Brauche also keine NLP oder sonst was und auch sonst tu ich mir nie leid. Wozu ?

dann hasst du Glück gehabt in so einer Umgebung zu aufwachsen und so erzogen zu sein dass du dir keine große negative Muster angelernt hast

NLP - wozu?
Damit du deine Verhaltensmuster dauerhaft ändern kannst, weil man nicht so einfach plötzlich weniger isst, hört mit dem Trinken oder Rauchen auf, steht ohne Probleme Morgen Früh auf, geht ohne Angst zu einer Prüfung, beweltigt ohne Probleme ein Trauma, oder fühlt sich glücklich in Situationen wo man es anders wünscht und... und... und.. Weil es besser ist, selber über sich selbst entscheiden zu können und sich gegen Manipulationen zu wehren wissen.

Zitat:
Der Mensch hat da eine eigene Willensentscheidung, wo er in der Freiheit lebt. Wo es ihm/ihr gestattet ist, ohne Diktat von außen, sich nach seinen Wünschen auszurichten

wo lebst du eigentlich? kennst du keine Lehrer, Eltern, Staat, Fernsehen, hast du keine Freunde, Nachbarn oder Familie? Jede will dir mehr oder weniger seinen Willen aufzwingen und du tust das gleiche, so ist das Leben.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III