Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Großer Lieber

Gott danke dass ich ein Christ bin!
Gott ist das Christentum geil! gelobt seist du in der Höhe, großer Lieber , allmächtiger Gott! nur viele wissen nicht was hinter dem Christentum steckt ! Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!

Friede mit dir Muslim, Jesus spricht "ich bin nicht nur ein Mensch" jeder sagte das zu seiner Zeit, und ein Prophet war er auch nicht nur. Alle wurden Propheten zu einer späteren Zeit und sind normal geboren worden ausser Jesus, er war sündenfrei und IST auch heute noch der Erlöser - stimmst du mir zu in dem Sinn von Erlöser?

--------------------

Sagte nicht Mohammed im Koran "und er ist gekommen um euch einiges zu erlauben was euch vorher verboten war"? da haben wir das Problem gelöst

Und wenn du Recht hast, mit dem Schweinefleisch is das auch nicht schlimm, denn ich gehorche Jesus. Dann werde ich auch aufhören Schwein zu essen.

Und nein es ist nicht so wie du sagst "der eine sagts so, der andere so" die Bibel hat Recht.

Der Koran ist keine Erleuchtung, hier ein Zitat von einem Muslim der Christ geworden ist, von einem anderen Forum:

Zitat:
Das Christentum dagegen scheint fuer mich(vil. weil es noch recht weit ist) wie ein Licht das in uns allen brennt und die Finsternis aufdeckt... Aber desdo mehr ich mich(ins Geheimen) darueber informirt habe, desdo mehr wundere ich mich, und desdo mehr Fragen habe ich.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III