Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Hypothalamus

Lieber Martin,

du schreibst:

Zitat:
Homosexuelle Menschen haben einen Hypothalamus der dem Hypothalamus eines gegengeschlechtlichen Menschen gleicht. Dies ist Veranlagung!

Das ist nicht wahr!

Ich kenne Christen die homosexuell waren, doch die biblische Botschaft bzw. der Heilige Geist hat ihr Leben geändert. Diese Menschen haben diese schlechte Handlungen aufgegeben und sogar mit einem Partner von anderem Geschlecht geheiratet.

Hier ein wissenschaftlicher Beleg, das Homosexualität keine Veranlagung ist:

Wissenschaftliche Erkenntnisse zur
Homosexualität
In einer gezielten Desinformationskampagne verbreiten Homosexuelle - unter ihnen Ärzte,
Psychologen, Biologen und Politiker - scheinwissenschaftliche Behauptungen, die von seriösen
wissenschaftlichen Forschungen längst widerlegt sind:
Die Behauptung, Homosexualität sei angeboren, Veranlagung und genetisch bedingt, ist falsch.
Es gibt kein Homo-Gen. Homosexualität ist daher auch nicht "eine natürliche Variante der
Sexualität".
Die wissenschaftliche Forschung beweist, daß Homos weder in hormoneller noch anderer
physischer Hinsicht abweichen von gesunden Menschen.
Nach biologischer Erkenntnis handelt es sich bei der Homosexualität um eine Krankheit, da sie
die Lebens- und Arterhaltungsfunktionen stört. Auch nach psychologischer Erkenntnis ist
Homosexualität eine Krankheit, und zwar eine erworbene Sexualneurose.
Das Deutsche Institut für Jugend und Gesellschaft erklärt:
"Von heterosexuellen Empfindungen abweichende Gefühle, wie z.B. homosexuelle, sind nicht
angeboren. Studien, die eine einseitige biologische Erklärung von Homosexualität belegen
wollten, sind bisher gescheitert und werden auch von der Homosexuellen-Lobby nicht mehr
angeführt."
Homosex ist keine Liebe
Körperlich und seelisch sind Mann und Frau so geschaffen, daß sie der Ergänzung bedürfen,
um den göttlichen Auftrag auszuführen: "Mehret euch!" Sie sind hälftig angelegt. Homosexuelle
Beziehungen sind ohne diese natürliche Zuordnung auf das eigene Geschlecht gerichtet und
können die Aufgabe der Arterhaltung nicht erfüllen. Sie sind naturwidrige Trieb-
Verirrung.´Homosexuelle spüren, daß ihr gleichgeschlechtliches Begehren unvereinbar ist mit
moralischer Reinheit. Viele sprechen es nach sexuellen Kontakten aus: Sie empfinden Abscheu
vor sich selber.
Sexuelle Lust, die für sich selbst gesucht wird, löst negative Gefühle aus. Homos sind deshalb
unglückliche und ruhelose Menschen, denen die Einsicht aber oft fehlt. Bei der sog.
homosexuellen Liebe handelt es sich um einen egozentrischen Mißbrauch des Partners, um
Selbstbefriedigung am Partner.
Homos haben mehr als 6 Millionen Aids-Tote zu verantworten, die sie ihrer widernatürlichen
Lustbefriedigung geopfert haben. Laut Statistik der Schwulen-Presse zerbrechen 94% der
"Homo-Ehen" im ersten halben Jahr. Es entwickelt sich in der Regel eine pathologische Sex-
Sucht, eine Hypersexualität in der ständigen Suche nach neuen Partnern und damit eine
Versklavung an den naturwidrigen Sex-Trieb.
Homosexualität ist heilbar
Therapeutische Erfolge von Psychologen und Seelsorgern und Publikationen der "Ex-Gay-
Bewegung" (Ex-Homos) beweisen, daß Homosexualität heilbar ist - die Bereitschaft, sich radikal
zu ändern, vorausgesetzt. Homosexualität als unheilbar zu proklamieren, ist gezielte
Desinformation und zutiefst unchristlich, da jedem Menschen von GOTT die notwendigen
Gnaden geschenkt werden, sündhafte Neigungen zu überwinden, wenn er darum bittet.

Hilfe zur Selbsthilfe bietet z.B. das Taschenbuch "Selbsttherapie von Homosexualität" des Psychologen Dr. G. van den Aardweg, Hänssler- Verlag, 71087
Holzgerlingen. Weiterführende Literatur auf Anfrage.
Homosexualität im Urteil der Bibel
Unmißverständlich und streng verurteilt die Bibel die widernatürliche Praxis der Homosexualität:
Der Alte Bund, in dem das auserwählte Volk vor Glaubensabfall und Zersetzung bewahrt werden
sollte, schreibt für diese Verirrung die Todesstrafe vor:
Du darfst einem Manne nicht beiwohnen, wie man einem Weibe beiwohnt; das wäre ein Greuel.
(...) Personen, die solche Greueltaten verüben, sollen ausgerottet werden aus der Mitte ihres Volkes
(3. Buch Moses 18, 22 u. 29). Wohnt ein Mann seinesgleichen wie einem Weibe bei, so haben beide
Abscheuliches getan; sie sollen des Todes sterben; Blutschuld belastet sie (3. Buch Moses 20,13).
Und GOTT selber vollzieht die Todesstrafe an den Laster-Städten Sodom und Gomorra:
Da ließ der HERR auf Sodom und Gomorra Schwefel und Feuer vom Himmel herabregnen und
vernichtete von Grund auf jene Städte, die ganze Umgebung, alle Einwohner der Städte und was
auf dem Erdboden wuchs. (...) Abraham begab sich in der Morgenfrühe zu dem Orte, wo er vor dem
HERRN gestanden hatte. Er blickte nach Sodom und Gomorra aus und schaute auf das ganze
Gefilde jenes Landes, und siehe, Rauch stieg aus dem Erdboden wie der Rauch eines Schmelzofens
(Genesis 18,20 und 19. Kapitel).
Nur Lot und seine Familie blieben verschont, weil sie das widernatürliche Treiben verurteilt hatten.
Die Apostel Petrus und Judas Thaddäus geben eine tiefgründige Erklärung über die Strafe
GOTTES:
Die Städte Sodom und Gomorra ließ GOTT in Asche sinken und verurteilte sie zum Untergang,
zum warnenden Beispiel für solche, die sich künftig der Gottlosigkeit ergeben würden; den
gerechten Lot aber, der unter dem ausschweifenden Gehabe der Ruchlosen zu leiden hatte, errettete
Er, denn dieser Gerechte, der mitten unter ihnen wohnte, mußte Tag für Tag ihr gesetzeswidriges
Tun sehen und hören, und das quälte den gerechten Mann Tag für Tag. So weiß der HERR die
Frommen aus der Prüfung zu befreien, die Ungerechten aber läßt er zur Züchtigung auf den Tag
des Gerichtes verwahren (2. Petrusbrief 2, 6-9).
So müssen auch Sodom und Gomorra und die umliegenden Städte, weil sie sich ähnlich wie jene
einem unzüchtig-widernatürlichen Treiben ergeben hatten, als warnendes Beispiel im ewigen
Feuer büßen (Brief des Apostels Judas Thaddäus 7).
Und der Völkerapostel Paulus bekräftigt:
Deshalb überließ sie GOTT den schimpflichsten Leidenschaften. Ihre Frauen vertauschten den
natürlichen Geschlechtsverkehr mit dem widernatürlichen. Ebenso gaben auch die Männer den
natürlichen Verkehr mit der Frau auf und entbrannten in ihrer Begierde gegeneinander: Männer
trieben mit Männern Unzucht und empfingen so den gebührenden Lohn für ihre Verirrung (...) Sie
kennen wohl GOTTES Satzung, daß alle, die solches tun, den Tod verdienen; dennoch verüben sie
es nicht nur selbst, sondern spenden noch denen Beifall, die so handeln (Römerbrief 1, 24-32).
Täuschet euch nicht, weder Unzüchtige noch Ehebrecher, noch die, die sich zur Knabenliebe
hergeben oder sie üben, werden das Reich erhalten (1. Korintherbrief 6,9).

ViSdP: A. Mertensacker, CHRISTLICHE MITTE, Postfach 2168, 59531 Lippstadt

Nun weiter:
Zitat:
Schön und dabei ignorierst Du dieses:
Mat. 10:5 - 10:6: Diese Zwölf sandte Jesus aus und gebot ihnen: Geht nicht zu den Heiden, und betretet keine Stadt der Samariter, sondern geht zu den verlorenen Schafen des Hauses Israel.
Mat. 10:23: Wenn man euch in der einen Stadt verfolgt, so flieht in eine andere. Amen, ich sage euch: Ihr werdet nicht zu Ende kommen mit den Städten Israels, bis der Menschensohn kommt.
Mat. 15:24 Er antwortete: Ich bin nur zu den verlorenen Schafen des Hauses Israel gesandt.

Weißt du überhaupt was du da schreibst?

Ich sage ja, du pickst dir Sachen raus, ohne sie zu verstehen!

Naja nicht jedem ist der Heilige Geist gegeben!

Zuerst war die Rettung den Juden bestimmt. Gott hat einen Weg dafür bereitet, als die Juden aber Jesus verwarfen, wurde durch ihren Fehltritt, Rettung den Nationen zuteil!.
( siehe Apostelgeschichte)

Es ist also richtig! Zuerst sollte den Juden die Mission dienen. Doch die Juden nahmen die Rettung nicht an, bzw. die meisten Juden nahmen die Rettung nicht an.

Und durch ihren Fehltritt wurde den Heiden Rettung zuteil!

Zitat:
Tust Du das etwa, wie steht es dann mit den vorangeführten Zitaten?

Nein Lieber Martin das tue ich nicht!
Ich beachte immer die Zusammenhänge, du aber nicht, wie oben schon gesehen!

Wir kommen aber noch zum Wort "Liebe" das du auch sehr missverstehst, da du andere Bibelverse föllig ignorierst!

dazu komm ich noch!

Zitat:
Wieso brauchen wir für die Fehler, die wir begangen haben (sollen), einen Sündenbock, der an allen Sünden schuld ist?
Dies ist natürlich ein bequemerer Weg, als die Verantwortung für eigene Fehler zu übernehmen.
Nehmen wir dennoch an, es gäbe einen Teufel, so würde Gottes grenzenlose Liebe auch vor diesem Wesen nicht halt machen.
Und auch unsere Aufgabe: "Du sollst deine Feinde lieben" ist klar. Denn es ist ja immer die Dunkelheit, die vor dem Licht zurückweisen muss, nicht das Licht vor der Dunkelheit.
Eine Hölle erschafft sich ohnehin der Mensch selbst, die Welt ist leider voll von Beispielen. Dazu bedarf es keinem Teufel. Und wenn wir die Hölle lieben, sind wir im Himmel. Auch dazu gibt es glücklicherweise immer wieder Beispiele.

Lieber Martin, dass sind schöne Gedanken einer individuellen Person,
sie müssen noch lange nicht der Wahrheit entsprechen!

Du beruhst dich immer wieder auf deinen eigenen Verstand, auf deine eigene Wahrnehmung, auf deine eigenen Empfindungen.

Und die sind bei jedem Menschen anders!

Wir brauchen ein Fundament!

Zu deinem Fundament der Liebe komme ich noch!

Zitat:
Genesis 1:31: Gott sah alles an, was er gemacht hatte: Es war sehr gut.

richtig! doch auch hier musst du was beachten!

Dies bezieht sich nicht auf die Menschn sondern auf das Materielle, die Erde. Hier wird von der Erde, den Gewässern und Meeren gesprochen.
Die Erde war gut gebaut worden bzw. erschaffen.

Auf die Menschen kann sich das nicht beziehen, da es zu der Zeit noch keine Menschen gab mit all ihren bösen begierden, mit Stolz und Neid, mit Hurrerei und und und...

Zitat:
Buch der Weisheit 11:24-12:1: Du liebst alles, was ist, und verabscheust nichts von allem, was du gemacht hast; denn hättest du etwas gehaßt, so hättest du es nicht geschaffen. Wie könnte etwas ohne deinen Willen Bestand haben, oder wie könnte etwas erhalten bleiben, das nicht von dir ins Dasein gerufen wäre? Du schonst alles, weil es dein Eigentum ist, Herr, du Freund des Lebens. Denn in allem ist dein unvergänglicher Geist

Ich bitte dich mir keine Apokryphen zu zitieren!
sie enhalten Fehler und Widersprüche, besonders wenn es um Daten bzw. Jahren und Zahlen geht.

Zitat:
Diese Welt braucht die Gegensätze, denn wenn sie nicht existierten hätten wir keine Möglichkeit innerlich zu wachsen. Wie könnten wir Vergebung erlernen, wenn es nichts zu vergeben gäbe?

Du weist ja das wir von der Erbsünde Adam und Evas betroffen sind.
Und sie soll bald ausgemerzt werden.

Dann werden wir vollkommen sein, ohne Fehler und Makel!

Zitat:
Diese Welt ist nicht verflucht, sondern gesegnet.

Das ist wiederum DEINE Meinung!

Zitat:
Allerdings sind wir Menschen zu klein, diese Wahrheit zu erfassen.
So bleibt es dabei wir Menschen haben subjektive Wahrheiten und manche Menschen glauben im Größenwahn, die objektive Wahrheit zu kennen.

Das ist wiederum deine Meinung!

Sie widerspricht sich der Bibel in jeder Weise!

siehe was die Propheten im AT über die Wahrheit sagen!
Sie konnten Sie sehr wohl erfassen und verstehen!

Doch nicht jeder!
Ohne den Heiligen Geist bleibt dir die Wahrheit verborgen!

Zitat:
Ich finde Freundschaft besser als Unterwerfung!

Das ist wiederum dein Empfinden!

Ich habe auch Freundschaft mit meinem Gott, und den allein wahren Gott!

Wenn du dir die Mühe gemacht hättest mein vorletztes Schreiben durchzulesen, würdest du feststellen, das die Bibel nicht von dieser Welt ist!

Ich meine das Schreiben mit den Belegen für die göttliche Insperation der Bibel und ihren Prophezeiungen!

Dann würdest du dir wiklich Gedanken machen, und nochmal überlegen, was du hier sagst!

Zitat:
willst Du nun mittels Liebe lehren oder mittels Furcht?

Mit beides zusammen!

denn auch Jesus Christus droht und sagt, wehe wehe euch!

Wer immer aber einen von diesen Kleinen, die glauben, straucheln macht, für den wäre es besser, wenn ihm ein Mühlstein, wie er von einem Esel gedreht wird, um den Hals gelegt und er tatsächlich ins Meer geworfen würde.(Markus 9:42)

siehe auch das Drohen in Bezug auf die Apokalypse, im Buch Offenbarung, oder Hesekiel, Jesaja, Daniel.

Oder in Hosea 13:8 :
Ich werde ihnen begegnen wie eine Bärin, die ihre Jungen verloren hat, und ich werde den Verschluß ihres Herzens zerreißen. Und ich werde sie dort verzehren wie ein Löwe; ein wildes Tier des Feldes, es wird sie in Stücke reißen.

Zitat:
Das was Du Sünde nennst nenne ich notwendige Wachstumsprozesse in der seelischen Entwicklung.

Hast du ein Glück das wir im Neuen Bund leben,
unter dem mosaischem Gesetz hättest du keine wirklichen Chancen für einen Wachstumsprozes.

Dort waren sehr viele Sünden mit der Todesstrafe verbunden!
darunter auch die Homosexualität!

Zitat:
Mein Fundament ist Gottes Liebe!
Dein Fundament ist Gottes Liebe!
Und wenn Du aufhören würdest mit den ständigen Versuchen andere zu Widerlegen, so wärest auch Du Dir dieser Liebe gewiss.
Gott erreicht man nicht dadurch, dass man andere Menschen und deren Glauben zu widerlegen versucht.
Gott erreicht man durch bedingungslose Liebe!

Lieber Martin,

ich werde dir jetzt zeigen, dass du ein falsches Verständnis von "Liebe" hast.

Du sagst dein Fundament wäre die Liebe.
Doch was ist Liebe?

auch Homosexuelle sagen, sie würden Liebe zu einander empfinden.

Oder wenn man in eine Person verliebt ist, dann sagt man: Ich liebe sie.

Doch was ist Liebe?

mir ist aufgefallen, dass wenn es um Liebe geht, du dich oft auf die Bibel beruhst, und mir zeigen willst dass dein Fundament die Liebe ist.

Doch ist es die selbe Liebe in der Bibel die du empfindest?

Wir lesen in der Bibel, tatsächlich das wir einen Gott der Liebe haben, und zwar:

und sprach: "Gesegnet sei Jehova, der Gott meines Herrn Abraham, der von seiner liebenden Güte und seiner Zuverlässigkeit gegenüber meinem Herrn nicht abgelassen hat. Mich, der ich unterwegs bin, mich hat Jehova zum Haus der Brüder meines Herrn geführt."( 1 Mose 24:27 )

oder:

Und Jehova ging vor seinem Angesicht vorüber und rief aus: "Jehova, Jehova, ein Gott, barmherzig und gnädig, langsam zum Zorn und überströmend an liebender Güte und Wahrheit,( 2 Mose 34:6 )

oder:

Und er sagte weiter: "O Jehova, du Gott Israels, da ist kein Gott wie du in den Himmeln oder auf der Erde, der den Bund und die liebende Güte gegenüber deinen Knechten bewahrt, die mit ihrem ganzen Herzen vor dir wandeln,( 2 Chroniker 6:14 )

und und und...

Jetzt sagst du, das ja nicht falsch ist: "Wir hätten einen Gott Liebe" der alle liebt.

Doch deine Liebe und Gottes Liebe widerspricht sich sehr!

Du sagst Homosexuelle und andere Sünder würde Gott lieben, denn er ist ja der Gott der Liebe?

doch ist das diese Liebe?

was tut Gott mit Homosexuellen, Hurern, Gotteslästerern usw... ?

Folgendes:

Falls sich nun die Tochter eines Priesters entweihen sollte, indem sie Prostitution begeht, so entweiht sie ihren Vater. Sie sollte im Feuer verbrannt werden.( 3 Mose 21:9 )

Und ein Mann, der bei der Frau seines Vaters liegt, hat die Blöße seines Vaters aufgedeckt. Sie sollten beide unweigerlich zu Tode gebracht werden. Ihr eigenes Blut ist auf ihnen. 12 Und wenn ein Mann bei seiner Schwiegertochter liegt, sollten sie beide unweigerlich zu Tode gebracht werden. Sie haben eine schändliche Verletzung dessen begangen, was natürlich ist. Ihr eigenes Blut ist auf ihnen.( 3 Mose 20:11-12 )

Und jetzt zur Homosexualität:

Und wenn ein Mann bei einer männlichen Person liegt, ebenso wie man bei einer Frau liegt, so haben sie beide eine Abscheulichkeit begangen. Sie sollten unweigerlich zu Tode gebracht werden. Ihr eigenes Blut ist auf ihnen.( 3 Mose 20:13 )

Obwohl JHWH ein Gott der Liebe ist, lies er auch Sünder bzw. Verbrecher steinigen:

so sollst du jenen Mann oder jene Frau, die diese böse Sache getan hat, zu deinen Toren hinausbringen, ja den Mann oder die Frau, und du sollst einen solchen mit Steinen steinigen, und ein solcher soll sterben. ( 5 Mose 17:5 )

Mann sieht, das Gott für schlimme Strafen, Leute steinigen lies.
Mit Steinen jemanden zu tode bringen ist keine schmerzlose Todesstrafe!

Oder lesen wir in Hosea 13:16 :
Samaria wird für schuldig gehalten werden, denn es ist gegen seinen Gott tatsächlich rebellisch. Durch das Schwert werden sie fallen. Ihre eigenen Kinder werden zerschmettert werden, und ihre schwangeren Frauen, sie werden aufgeschlitzt werden."

Hier hat sich ein Volk gegenüber Gott JHWH rebellisch verhalten!
Sogar Kinder wurden umgebracht.

Nun wir leben ja in Neuen Bund,
heißt es, das wir Sünden und Verbrechen begehen können, ohne eine Strafe zu befürchten?

Natürlich nicht!

Wir leben im Neuen Bund, wir Leben in einer Zeit der Gnade, wenn wir wirklich bereuen, und die richtige Bahn einschlagen, also Gottes Wort richtig befolgen, kann uns verziehen werden!

Doch diese Zeit der Gnade ist bald rum!

siehe im NT:

Wehe der Welt wegen der Ursachen des Strauchelns! Zwar muß es Ursachen des Strauchelns geben, doch wehe dem Menschen, durch den es eine Ursache des Strauchelns gibt! ( Matthäus 18:7 )

Allerdings geht der Menschensohn weg, so wie über ihn geschrieben steht, wehe aber dem Menschen, durch den der Menschensohn verraten wird! Es wäre besser für ihn, wenn dieser Mensch nicht geboren worden wäre." (Matthäus 26:24 )

Wehe euch, die ihr jetzt satt seid, denn ihr werdet hungern. Wehe euch, die ihr jetzt lacht, denn ihr werdet trauern und weinen. (lukas 6:25)

Denn wir kennen den, der gesagt hat: "Mein ist die Rache; ich will vergelten" und wiederum: "Jehova wird sein Volk richten."( Hebräer 10:30 )

Hier wiederum zu Homosexuälen im NT:

und desgleichen verließen auch die männlichen Personen den natürlichen Gebrauch der weiblichen Person und entbrannten in ihrer Wollust zueinander, Männliche mit Männlichen, indem sie unzüchtige Dinge trieben und an sich selbst die volle Vergeltung empfingen, die ihnen für ihre Verirrung gebührte. ( Römer 1:27 )

in flammendem Feuer, wenn er Vergeltung gibt denen, die Gott nicht kennen, und denen, die dem Evangelium unseres Herrn Jesus Christus nicht gehorchen( 2 Thessalonicher 1:8 )

Oder lesen wir das Buch Offenbarung!

Oder Hesekiel, wo von Engeln die Rede ist, die am Ende der Tagen auf die Erde kommen werden, und sie weden Hinrichtungswerkzeuge bei sich tragen, und die böse Welt der vollen Vernichtung weihen!

Jetzt frag ich mich, was deine "LIEBE" und Gottes "LIEBE" gemeinsam haben?

überhauptnichts!

Du siehst Homosexualität als akzeptabel, und Sünde, wo man nur draus lernt!

Das Böse wird nur geduldet, aber nicht merh lange!

Wir sind in einer Prüfung. Das Böse ist in der Welt um uns zu verführen, doch wer Standhaftigkeit zeigt, wird das Ewige Leben erben!

den es heißt ja:

Wehe der Welt wegen der Ursachen des Strauchelns! Zwar muß es Ursachen des Strauchelns geben, doch wehe dem Menschen, durch den es eine Ursache des Strauchelns gibt! ( Matthäus 18:7 )

Das Böse gibt es zwar, doch Wehe dem Menschen der sich davon verführen läst!

Zitat:
„Alle Wege, wenn sie nur gut sind führen zu Gott.
Gehe jeder seinem, gebe Gott ihm Kraft und beharren.“
Zarathustra

Das ist nicht das Wort Gottes! Nur JHWH´s Weg ist Gut, alles andere ist Böse!

Ich würde dir wiklcih empfehlen mein vorletztes Schreiben durchzulesen, dort wird die göttlichkeit der Bibel bewiesen!

Zitat:
Und nun kommst Du wieder mit „ewiger Verdammnis“ nur weil jemand Gott einen andern Namen gibt als Du!

Gott möchte so angebetet werden, wie ER es für richtig hält!

Zitat:
„Wenn auf der Erde die Liebe herrschte,wären alle Gesetze entbehrlich.“
Aristoteles (384-322 v.Chr.)

Wie bereits gesagt, deine Liebe ist nur Illusion, dies ist nicht die Liebe Gottes, also kann es nicht die WAHRHEIT sein!

Du sieht alles durch ein rosarotes Tuch, doch dies ist nicht die Realität und kommt nicht von Gott, und somit böse!

Gottes Segen wünscht Motenyu
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III