|
|
|
| Zitat: |
| Ich habe mal eine Frage was die Bibel und Jesus betrieft. Also 1. Es wird gesagt das das sich Gott geopfert hat, das er die Menschen erschaffen kann, und warum behauptet ihr dass, es Gott immer noch gibt und dass es ihn gegeben hat? Und da kommen auch schon die 2 Punkt es wird ja gesagt das Jesus ein Sohn Gottes ist und wie kann er ein Sohn Gottes sein wenn Gott bei diesen Zeitpunkt schon lange, weg war? Und warum seit ihr euch sicher das Jesus ein Sohn Gottes ist? Früher gab es viele Kreuzigungen und ihr ehrt denn einen Menschen als, Sohn Gottes wenn er’s nach euch geht da muss früher ein Sohn Gottes gewesen sein… Weil, es x Kreuzigungen gab. Und ihr sagt ja auch Jesus war ein Heiliger weil, er anderen geheilt hat, das war für mich kein Wunder Jesus war nur ein Mensch der sich mit denn Menschleichen Körper ausgekannt hat weiter nix das ganze Gerede von Gott ist nur quatsch. |
Friede sei mit dir Pharao
1.Jesus ist nicht Gott selber nach meiner Meinung, bitte hört auf das zu verallgemeinern.
2.Gott ist allmächtig - er geht über unsere Gedanken hinaus wir sind nur Menschen
Gott hat alles erschaffen, und Gott steht über seiner Schöpfung (er steht über allen Dinge er ist die Nummer 1) nichts ist über ihm.
3.Wie wenn Gott schon lange weg war?
schau dir mal den Vers an, Jesus war schon da ehe die Welt war:
Joh 17;1
1 Dies sagte Jesus. Und er erhob seine Augen zum Himmel und sprach: Vater, die Stunde ist da. Verherrliche deinen Sohn, damit der Sohn dich verherrlicht.
2 Denn du hast ihm Macht über alle Menschen gegeben, damit er allen, die du ihm gegeben hast, ewiges Leben schenkt.
3 Das ist das ewige Leben: dich, den einzigen wahren Gott, zu erkennen und Jesus Christus, den du gesandt hast.
4 Ich habe dich auf der Erde verherrlicht und das Werk zu Ende geführt, das du mir aufgetragen hast.
5 Vater, verherrliche du mich jetzt bei dir mit der Herrlichkeit, die ich bei dir hatte, bevor die Welt war.
6 Ich habe deinen Namen den Menschen offenbart, die du mir aus der Welt gegeben hast. Sie gehörten dir und du hast sie mir gegeben, und sie haben an deinem Wort festgehalten.
7 Sie haben jetzt erkannt, dass alles, was du mir gegeben hast, von dir ist.
8 Denn die Worte, die du mir gegeben hast, gab ich ihnen und sie haben sie angenommen. Sie haben wirklich erkannt, dass ich von dir ausgegangen bin, und sie sind zu dem Glauben gekommen, dass du mich gesandt hast. |
4.Nein muss nicht einer Sohn Gottes gewesen sein, denn er war schon ehe die Welt war.
5.Jesus tat viel mehr Wunder. Es steht geschrieben; Dass der Messiach viele Wunder tun wird (Jesus).
Jesus salachmé hama sahnauk.
|
|
|
|
| Ach Leute, kommt gibt es auf mit Sakon, Allah hat sein Herz so sehr erblindet, das er die wahre Religion im Islam nicht erkennt. Allah gibt dir kein wissen, und er leitet dich auch nicht recht, aber hoffen wir mal, das du irgendwann die Wahrheit rausfinden wirst!
|
|
|
|
Selam
Emin unterscheidest du dich von sakon gerade indem was du schreibst ? kannst du sagen das Gott sein Herz versiegelt und ihm kein Wissen gibt?
Ich bitte dich auf deine Wortwahl zu achten, da du dadurch nur das gegenteil erreichst von dem was du willst.
Sei nicht hochmütig indem was du schreibst.
Wesselam
|
|
|
|
Selam
Emin unterscheidest du dich von sakon gerade indem was du schreibst ? kannst du sagen das Gott sein Herz versiegelt und ihm kein Wissen gibt?
Ich bitte dich auf deine Wortwahl zu achten, da du dadurch nur das gegenteil erreichst von dem was du willst.
Sei nicht hochmütig indem was du schreibst. |
Friede sei mit dir Bruder Keys,
ich danke dir für die Verteidigung ist sehr nett von dir.
Sind wir nicht alle Brüder? Nachkommen Adams und Eva's ?..
Das könnt ihr mir doch sicherlich bestätigen,also sprechen wir lieber brüderlich miteinander
Keys gab hier ein gutes Beispiel
Und wieso "hat" Gott der Herrliche mein Herz verhärtet? ich mache gute Taten, bin nett zu jedem, liebe meinen nächsten und bete sehr oft zu Gott und er liebt mich, ich liebe ihn trotzdem bin ich ein Gottesfürchtiger Mensch.
Also Emin, wieso verhärtet er dennoch mein Herz? ich bin zu niemandem böse, ich bitte sehr oft um Sündenvergebung und preise Gott.
Das ist jetzt kein Angriff auf dem Islam!
Aber nur weil ich kein Anhänger (DES) Islam bin, sagst du und greifst mich an - mein Herz wäre verhärtet, nur weil ich überzeugt bin von meinem Glauben - genau wie Muslime oder Juden überzeugt sind von ihrem Glauben.
Liebe Grüße
|
|
|
|
| Ach Leute, kommt gibt es auf mit Sakon, Allah hat sein Herz so sehr erblindet, das er die wahre Religion im Islam nicht erkennt. Allah gibt dir kein wissen, und er leitet dich auch nicht recht, aber hoffen wir mal, das du irgendwann die Wahrheit rausfinden wirst! |
Hat er Dir denn wissen gegeben oder warum machst Du in diesen zwei Sätzen heftige Grammatikfehler.
Sehr schön sind auch Deine Links, die unter Deinem Text stehen.
| www.diewahrereligion.de |
Wahabit Pierre Vogel, der in diesem Forum zu genüge diskutiert wurde, weil er die Bibel seltsam interpretiert.
Die deutsche Internetseite des Holocaustleugners Harun Yahya.
Wer ist nun erblindet?
|
|
|