|
|
|
i
| Zitat: |
ch stell mal die Frage, weil es den meisten unbekannt ist; es ist aber für mich bis jetzt das beste was ich gekannt habe und für viele auch.
|
Wer sich mit esoterischen Themen befaßt hat, der weiß das schon lange. Was da so alles an Angeboten läuft. Laß es laufen. Sei vorsichtig und glaube nicht alles und nicht jedem. Höre genau zu und wünsche allen alles Gute und dreh dich um und geh.
| Zitat: |
na dann wieso manipulierst du dich doch nicht selbst in die Richting die du selber willst? Funktioniert tut das schon, das hast du selbst gerade zugegeben.
zu faul? oder ist dir lieber so wie es jetzt ist? alle sagen du arme... du ich fühle mit dir... du tust mir sooo leid.... ist wohl jede Ausrede gut nur um in diesen Zustand zu bleiben...sehr bequem |
Dein Ton klingt ziemlich aggressiv. Jeder Mensch findet sein eigenen Weg. Aber es ist gut, daß sich Menschen mit so manchem Thema auseineinander setzen können. Und dann abwägen, was ihm/ihr gut tut und wovon man am besten die Finger lassen sollte.
ich bin in keinem Zustand. Mir geht es gut und wünsche es allen Menschen ebenfalls. Brauche also keine NLP oder sonst was und auch sonst tu ich mir nie leid. Wozu ?
Der Mensch hat da eine eigene Willensentscheidung, wo er in der Freiheit lebt. Wo es ihm/ihr gestattet ist, ohne Diktat von außen, sich nach seinen Wünschen auszurichten.
|
|
|