|
|
|
Ich ging gerade durch einen Gebirgswald spazieren als ich meinen Bruder zufällig begegete, zuvor hatte ich rechts von mir eine Kreuzotter gesehen die sich am Boden schlängelte. Ich warnte meinen Bruder noch sie nicht zu ärgern und dann wünschte ich ihm noch nen schönen Tag und ging weiter, plötzlich rutschte ich aus und den abschüssigen Waldboden hinunter. Ich dachte mir, was sollls irgendwann komm ich schon unten an. Doch dann sah ich runter und bemerkte das es bald sehr steil nach unten gehen würde, ich bekam Angst und versuchte vergeblich mich irgendwo festzuhalten, dann stürzte ich hinunter und sah nur noch ein Bild von mir und meinen Bruder in meinen Kopf wo wir uns vor langer Zeit zum Abschied umarmt hatten weil wir dachten uns nie mehr zu sehen. Dann wurde es sehr hell und ich bin aufgewacht.
Zur Info mein Bruder und ich sind nicht zusammen aufgewachsen, er war im Kinderdorf ich bin bei den Großeltern gewesen, da unsere Mama gestorben ist. In 22 Jahren hab ich meinen Bruder vielleicht 10 Mal im größeren Jahresabständen gesehen (5-10 Jahre) Zuletzt gab es eine Trennung von 8 Jahren, jetzt leben wir in einer WG zusammen und verstehen uns super.
|
|
|