Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Sterben und Abschied im Traum

Aus der Tierzucht ist bekannt, dass Inzest die Nachkommen schwächt. erst gibt es Albinos und darauf immer schwerere Schäden.
Besonders ins Gewicht fällt dies bei der Züchtung von Rassehunden oder -pferden oder auch Milchkühen.

Bei Menschen liegen weniger Befunde vor von massiver Inzucht, außer über die Geschichte des Mittelalterlichen Hochadels, da es mit der Zeit gar nicht mehr möglich war, standesgemäß Familie zu haben ohne verwandt zu sein.
Das war mit ein Grund, den Geldadel auch zur Familie der Aristokraten zuzulassen, sowie für Königstöchter auch Recken außerhalb der Ritter sich qualifizieren zu lassen. In den Märchen von Grimm gibt es einige Geschichten um diesen Themenkreis, auch wie Könige ihre Frau aus dem Volk suchten z.B. wenn die erste Frau gestorben war (z.B. Schneewittchen) aber das ist ein anderes Thema.

Unter Geschwistern kommt demnach gar nicht selten vor, dass sie einander wie Partner liebten und gerade das ist auch ein Grund, dass Du Dich nicht davor sicher fühlen solltest, Dich in Deinen Bruder zu verlieben. Such Dir am besten einen Partner, bei dem nichts Illegales an der Partnerschaft ist.
Und vor allem: Entwickle Deinem Bruder gegenüber eine Zuneigung, die Freude hat wenn er eine Partnerin findet, auch wenn Du ihn dann seltener sehen wirst. Achte seine Frau wie Deine Schwester.

Ich hoffe meine Ausführungen sind nicht zu langweilig und falls doch, hoffe ich Du hast ausgelassen, was Dir zu viel war.
hi!
vor 2 wochen ist nachts eine bekannte von mir ungekommen, ich hatte nicht wirklich viel mit ihr zu tun!

sie starb bei einem verkehrsunfall!

aber aufjedenfall in dieser nacht hab ich geträumt ich bin autogefahren, die strecke an der, der unfall geschah!

ich hab wirklich noch nie verschlafen doch an dem nächsten morgen...
ich kam 2 std. zu späth in die schule weil mein wecker stehen geblieben ist...
als ich dann gehört hab das sie gestorben ist auf der gleichen strecke,
bekam ich richtieg angst!ich weiß einfach nicht was dies zu bedeuten hat!

okay meine eltern würden jetzt sagen zufall!
daran glaub ich aber nicht!
es muss doch was bedeuten!bitte helft mir!

lieben gruß naddel

Ps:man muss dazu sagen ich träum wirklich nächtlich und kann mich immer an alles erinnern aber der traum war anders
Offenbar ist diese Bekannte in einer engen Verbindung mit Dir.

Wobei soll Dir jemand helfen?

Das musst du uns schon genauer sagen, denn eine Hilfe ist nicht möglich wenn das Problem nicht klar ist.
Macht es Dir Angst? Was genau macht Dir Angst?

Wenn Du einmal in die Schule zu spät kommst, wenn eine Bekannte von Dir gestorben ist, dann dürfte das Deine Karriere nicht gefährden.

Was erwartest Du für eine Hilfe wobei?
Forum -> Träume und Traumdeutung

Zurück  
1, 2