|
|
|
Sakinah für alle.
Bevor das geistige Niveau wieder auf Vorschulkindergarten absinkt lest mal ein paar Texte von Ibn Khaldun, einer der faszinierendsten Schreiber der Weltgeschichte,m.E. danke.
mfggg gnostik
|
|
|
|
Grüß dich Keys,
kannst du denn arabisch lesen, verstehen?
was ist an der Seite falsch?
Ich schrieb nicht über einen unglückstag im islam, mir ist diese hadith als solche nur bekannt, "donnerstagsunglücks hadith", ich schätze mal sie heisst so, weil in der hadith wohl das ableben mohammeds befürchtet wurde, was wohl berechtig von den muslimen als unglück bezeichnet werden dürfte.
soweit ich weiss, sind ja hadithen sahih wenn die überlieferungskette nachvollziehbar und von einer vertrauenswürdigen persond stammen.
für sunniten sind die bukhari hadithen und die muslim hadithen vertrauenswürdig und tragen den titel sahih. ich kann nachvollziehen, dass solche hadithen für dich falsch sind, aber was soll man tun, wenn sie seitens einiger islamischer rechtsschulen anerkannt sind.
LG Visnja/selena
|
|
|
|
| @martin H. steht es in der bibel das die bibel geschützt ist ?
|
|
|
|
Hallo nikikiki,
"steht es in der Bibel das die Bibel geschützt ist ?"
In der Offenbarung des Johannes steht es.
Adios
|
|
|
|
Entschuldigung Nikikiki , aber dies ist ziemlich naiv!
| Zitat: |
| @martin H. steht es in der Bibel das die Bibel geschützt ist ? |
Wenn die Aussage in einem Text dass der Text geschützt ist als Beweis herhält, dass dieser Text es auch ist. Wenn das so wäre, dann kommt hiermit eine neue Religion:
„Ich bin Hullabulla!
Ich spreche zu Euch alleine durch Martin H.
Ich bin verkörpert in jeden Gummibärchen, allerdings nur in denen ohne Gelatine, denn die mit Gelatine sind dämonische Verkörperungen!
Um die Echtheit meiner Aussage zu bestätigen ist hiermit dieser Text durch mich geschützt!“
Nikikiki, würdest Du das nun glauben?
Wenn nein, warum nicht?
Wenn Du aber an die Echtheit glaubst, nur weil es im Text so steht, dann kommen in den folgenden Mails noch viele Gebote und Verbote für Dich von Hullabulla!
Gruß Martin
|
|
|