Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Unterbewusstsein sucht sich Zeitpunkt nicht aus

Hey DenniX, auch alte, schon fast vergessene Situationen können dich heimsuchen.
Das Unterbewusstsein sucht sich den Zeitpunkt nicht immer aus.
Vielleicht fürst du dir mal alte Dinge vor Augen, waren es schlimme, solltest du versuchen dein Unterwusstsein zu stärken, die Kraft des Positiven , kann manchmal Berge versetzen.
Nehme ein wohltuhendes Bad vorm schlafen gehen, oder wie du schon beschrieben hast, hör Musik, bei der du den Tag vergessen kannst.
Wichtig ist nur, das du positiv an die Sache gehst, du sollst nicht verdrängen, denn das führt nur dazu, das dieses verdrängte irgenwann an die Oberfläche kommt, und so geschehen warscheinlich in deinem Traum. Du schreibst positiv denkst du seid 3 Monaten nach dem du dich aus der Gothicphase gelöst hast, ich bin selbst ein Goth, hast du schlechte erfahrungen mit Goth gemacht? Würde mich interessieren.
Ich beschäftige mich sehr mit Träumen, und dem eigenen Unterbewusstsein, ich habe manchmal auch Träume, die so absurd erscheinen, ich jedoch weis, das ich damit bestimmte Dinge verarbeite.
Und diese Dinge können teils Jahre entfernt sein, noch immer träume ich von meiner nun schon seid fast 16 Jahren toten Mutter, zuerst, weil ich sie vermisse, und anders, weil ich nicht begreifen kann, das sie tot ist.
Und das äußerst sich in Träumen, die eigentlich total unlogisch in diesem Zusammenhang sind.
Auch ich schlage manchmal um mich, weine, rede, aber ich glaube, das machen viele Menschen.

Du verarbeitest nicht die Sachen, die du nicht geschafft hast, du verarbeitest Sachen die dich belasten.

liebe Grüße Dracul2
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II