Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Suche dringend Kartenleger und Wahrsager

Liebe Freunde,

ich hoffe mal das ist die richtige Kategorie, ist mir aber sehr wichtig das jemand mir helfen. Ich suche einen zuverlässigen und kompetenten Wahrsager, Hellseher, Kartenleger für Sonne, Mond und Sterne. Nähe informationen gibts unter klement.fuerleger@t-online.de !

Gerne könnt ihr euch auch unsere Seite erstmal anschauen: Hellsehen

mfg
Warum Geld ausgeben?
Warum sich von andern abhängig machen?
Benutze doch das I-Ging!
Leihe es Dir aus der Bücherei.
Hier noch die Anleitung, (selbst gemacht) das macht den Umgang leicher!

http://www.geocities.com/m_haenle/I-Ging.pdf

Gruß Martin
ich kann crowley tarot legen. das beste tarot ever! frieda harris rulez <gg> habs mir selbst beigebracht. die zur zeit besten standartwerke dazu sind:
deutung
akron/ hajo banzhaf: der crowley tarot. (pflicht!)
systeme:
hajo banzhaf/ brigitte theler: schlüsselworte zum crowley tarot
für besonders positiv gestimmte, zur täglichen anregung gut geeignet ist ziegler (der hat ein paar bücher).

sehr empfehlenswert für anfänger ist auch das osho-tarot. das gibt es auch online.
http://www.osho.com/Main.cfm?Area=M.....Tarot&Language=German

selber denken, selber fühlen, selber tun. und irgendwann braucht man die karten nicht mehr, man sieht auch so, was abgeht.

lisken
aLLES IST SCHWACHSINN1 NIEMAND KANN ZUKUNFT VORRAUSSEHEN o.ä. ist alels nur misst glaubt mir
An E...:

Da wäre zunächst mal die Frage, ob die Welt deterministisch ist, oder nicht.

Dann wäre da die Frage, wenn das jemand kann, ob es eine unabdingbare Zukunft ist.

E..., ich sage Dir voraus, dass Du innerhalb der nächsten 90 Jahren sterben wirst.
Ich sage voraus, dass bei dieser Sonne in rund einer Milliarde Jahre ihr Wasserstoffvorrat knapp wird.
Stimmt hundertprozentig!

Des weiteren gibt es eine Voraussicht nach Wahrscheinlichkeiten:

Vegetarier leben durchschnittlich länger als Fleischesser.
Sollte ich nicht aus irgendwelchen andern Gründen früher sterben, so lebe ich länger als gleichaltrige, die Fleisch essen.

Eine unabdingbare Zukunft auf Individueller Ebene, die aber andere Möglichkeiten beinhalten würde, würde die Freie Wahl des Individuums außer Kraft setzen.

Wiederum die Frage: haben wir wirklich eine Freie Wahl?
Deterministen sagen: „nein!“
Steht ein Determinist aber vor dem Schuhregal, fragt er sich: soll ich diesen Schuh kaufen, oder nicht.
Der Determinist glaubt aber, dass die Antwort bereits feststeht, bevor er sich entschieden hat.

Ich sehe das in etwas so (denn ich kenne Menschen, die wirklich Hellsichtig sind):

Wenn wir einen Weg entlang gehen und stets vor unsere Füße schauen, dann müssen wir uns überraschen lassen, wo uns der Weg hinführt.
Ein Hellsichtiger ist ein Mensch, der mit erhobenen Haut geht, er sieht das was auf ihn und auf uns zukommt. Da mögen noch manche Schlaglöcher und Hundehaufen auf dem Wege liegen, die auch der Hellsichtige aus der Ferne übersieht, aber er weiß das Grobe.
Es steht an einer Weggabelung und sieht das Ziel wenn er links geht und das Ziel wenn er rechts geht. Und er kann uns auch mal verraten, mit welchem Weg wir schneller an das Ziel kommen, das wir uns selbst gesetzt haben.
Forum -> Andere Themen

1, 2  Weiter