Alle sehr musikalisch

Zitat:
also die Psychologin hat mich damit schon verletzt aber da mir im moment alles egal ist... ich relaxe grad so schön weil meine mutter endlich weg ist und mal im moment nichts zu tun ist...

Mhm....

Zitat:
Mein Vater und meine Mutter sind beide Kirchenmusiker, mein Vater ist Kantor und wir sind alle sehr Musikalisch...

Das klingt doch schön.

Zitat:
Mein Vater interressiert sich nicht mehr für mich... früher hat er mich ja immer erzogen aber er denkt bestimmt das ich alt genug bin für mich alleine zu sorgen...

Nun das klingt sehr traurig, hast du einmal mit ihm darüber gesprochen?

Zitat:
Meine Eltern sind teils gut und teils Böse das wechselt von tag zu tag...
Meine Mutter ist nur nett wenn ich alles brav gemacht hab und darum bin ich ja auch froh aber es belastet mich das ich alles machen muss...

Mhh... wenn das dein Eindruck ist, dann ist das gar nicht gut. Eure Familie sollte als Ganzes vielleicht, einmal eine Beratung aufsuchen.

Zitat:
naja mein Vater verdient das ganze geld, meine Mutter auch und ich muss alles machen und meine schwester (1 hat einen freund und ist fast immer weg und macht auch teils etwas im haushalt aber ich muss immer das meiste machen
alles kotzt mich an....

Nun, deine Schwester gehört mit zur Familie. Auf der anderen scheint sie sich aber sehr zu ihrem Freund hingezogen zu fühlen. Wie du anscheinend auch dein Glück in einer Beziehung suchst?

Liebe Grüße