|
|
Hi,
mein leben ist unerträglich immer nur Schule, zuahuse werde ich nur als Haushaltshilfe benutzt und habe schlechte Noten und im sexuellen Bereich läuft garnichts. Ich bin 16 und habe einfach keine lust mehr zu leben, habe aber noch genug verstand nicht aus dem Fenster zu springen...
War bei einer Psychologin die hat verordnet das ich mehr Freiheit haben soll, habe ich nicht gekriegt.
Jetzt hab ich mit irgendetwas scharfes genommen weil heute so ein stressiger tag ist und in meine ärmchen geritzt...
http://img476.imageshack.us/img476/1396/img0001gf8.jpg
ich werde verrückt
halte alles nicht mehr aus...
irgendwie hab ich mich nach dem wehtun besser gefühlt... keine ahnung wieso und ich hab die befürchtung das ich ein masochist bin...
will nicht noch mehr ritzen das ich total verblute aber ich hasse mich nun mal und will nicht mehr in dieser hölle leben wo ich keine freiheit habe...
|
|
|
|
Hallo Nikolai,
das klingt ja wirklich sehr problematisch. Aber wenn du dich selbst verletzt wird es dadurch nicht besser, nur schlechter. Weil du dich für etwas bestrafst für das du nichts kannst. Seit wann bist du denn schlechter geworden in der Schule? Waren deine Eltern, oder ein Elternteil einmal mit beim Psychologen?
Liebe Grüße
|
|
|
|
ich war schon vor 1 jahr beim psychologen wegen konzentrationsstörungen und lernstörung weil ich kein bock hab
und neuerdings war ich alleine beim psychologen weil ich über die selbstmord-gedanken reden wollte und ich hab nie freiheit im leben immer nur druck und stress.... der psychologe ist so ein a** das er zur mir gesagt hat: "tja c'est la vie!" ich hab jetzt echt kein bock mehr....
ich glaub ich muss mal was spazieren gehen (wenn ich darf!)
wenn ich nicht rausdarf ruf ich einfach mal das jugendamt an wegen freiheitsentzug....
also ich muss heute mal relaxen damit ich wieder ich selbst werde... ein bier dann läuft alles gechillter...
|
|
|
|
Ich kann leider kein Französisch, kannst du mir das Ganze einmal übersetzt. Wenn du mit deinen Psychologen kein gutes Verhältnis hast, solltest du ihn wechseln, weil so bringt das Ganze ja nichts.
Ob Bier trinken die Lösung deiner Probleme ist? Am Ende ist das der Weg in die Alkoholsucht.
Bei dir scheinen deine Probleme vor allem familienbasiert zu sein. Vielleicht wäre eine Familienberatung angebrachter?
Liebe Grüße
|
|
|
|
meine eltern sind lieb... aber meine mutter hat probleme mit dem rücken deshalb muss ich den ganzen haushalt machen und das ertwag ich nich den ganzen tag hausaufgaben und haushalt machen und nie rausdürfen!
meine psychologin ist nett und "c'est la vie" heisst "tja, so ist das leben"
das leben ist nun mal so herzlos und man muss es halt hinnehmen.
ich hab das ganze auch akzeptiert...
alkoholsüchtig will ich nicht werden obwohl mir das egal ist...
ich hab schon die idee gehabt mich ins koma zu saufen und dann verrecken....
|
|