Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Halbes Schlafwandeln ohne Traum?

Hey, schade eigentlich, schade da du nicht mich kennst, Goth sind eigentlich echt nette Menschen.
Aber ich kann dich verstehen, die Musik ist nicht für alle gemacht, und außerdem, ist Trance und House genauso gut, hör ich ab und zu auch.
Mobbing ist echt ne fiese Sache, ich kann die Leute nicht verstehen, die so etwas machen.
Wenn man schon etwas gegen jemanden hat, dann sollte man es gerade aus sagen, und nicht hinten rum.
Das peinliche, na ja, vielleicht träumst du aber auch was, was dich irgendwie anmacht, und du dich nicht mehr dran erinnerst, weil es dir eben peinlich ist.
Wer weis das schon immer, auch ich vergesse manchmal Träume, führe doch mal ein Traumtagebuch, oder schreibe dir die auf, wo du glaubst, das sie irgendetwas zu bedeuten haben.

Liebe Grüße zurück, kannst ja mal privat scheiben, grins, Dracul2
Hey nochmal

Ja, Gothics sind auch nette Menschen - ich kenne nur nette bzw kannte. Aber ich bin ja nicht daraus weil ich die Menschen nicht mochte, sondern weil die Musik mich down hielt - und dann hat sich alles automatisch verändert.

Back to Topic:
Hmm ich würd auf deine Vermutung gerne jetzt schreiben ob es so ist oder nicht - aber da ich mich sofort nach dem Aufwachen nicht dran erinnern kann was ich geträumt hab - geht das schlecht *gg*
Wenn ich versuche mich zurück zu "erinnern" hab ich nur das Gefühl ich hätte "schwarz" geträumt.

LG,
Dennis
Kann es sein, dass diese Phänomene vermehrt auftreten, wenn Du ein paar Bier intus hast?

Versuche einmal, nüchtern zu Bett zu gehen und Dir vor dem Einschlafen als "Einschlafgebet" zu sagen:
"Ich erinnere mich am Morgen an meine Träume"

wörtlich so bitte
nicht: ich will mich erinnern oder ich bitte darum mich zu erinnern, sondern so wie es da steht: Ich erinnere mich an meine Träume, wenn ich aufwache.

Wann Du dich erinnerst ist weniger wichtig.

Viel Glück!
Ich geh jeden Abend nüchtern ins Bett. Das letzte Mal als ich Alkohol getrunken habe, ist mindestens 1 Monat her

Zudem mag ich kein Bier *gg*

Mit dem "Ich erinnere mich am Morgen an meine Träume" klingt gut, ich probiers mal aus und berichte euch dann =)

Danke
hi erstmal!
seid kurzem tu ich auch schlafwandeln es hat erst leicht angefangen dass ich die treppe runter bin und wieder hoch!

letzens muss ich wieder schlafgewandel sein...
weil ich bin auf gewcht mit totalen schmezen und an meinem bein war ein riesen blauer fleck.

mein dad meint ich soll mit dem arzt reden warum ich schlafwandel, aber kann der mir wirklich helfen?

habt ihr vll. ein tipp für mich?
Forum -> Träume und Traumdeutung

Zurück  
1, 2, 3  Weiter