|
|
|
Salam AleynaNur!
| Zitat: |
| Kannst du mir sagen wo das steht? Ich hab das immer nur von der Opposition gehört. |
Auf unserer Seite haben wir im 6teiligen Artikel geschrieben, dass es drei Hauptprobleme gibt, die in Bezug auf den 19er Code objektiv zu klären sind.
Siehe: PROBLEME, DIE GELÖST WERDEN MÜSSEN
http://www.alrahman.de/index.php?id=180
Ich persönlich vertrete die Ansicht, dass die Verse 9:128-129 nicht zum Originalkoran gehören und eben genau dies die Unversehrtheit des Koran beweist: nämlich dass nichts Falsches in den Koran gelangen kann aufgrund des 19er Codes.
Zum übersetzten Artikel von Edip Yüksel: Die zwei Ahadith aus Sure 9
Ich möchte an dieser Stelle einen Freund, Hasan Öztürk, zitieren,
der mir am 7.01.2007 seine Gedanken über diese Thematik schilderte:
| Zitat: |
| "Wenn es einen 19er Code im Quran gibt (was ohne Zweifel der Fall ist), dann muss er etwas schützen... kannst du dir einen Antiviren-Schutz ohne Viren denken? Also müssen die Verse 9:128-129 nach der Logik des Schutzsystems eine Art Virus sein, den der Code 19 als einen satanischen Eindringling erkennt. Wenn es diese Addierung nicht gäbe, könnten wir nicht feststellen, was addiert wurde... folglich könnten wir die Schutzfunktion nicht begreifen; ergo: die Schutzfunktion wäre nicht ERFÜLLT... aber Gott sagt ausdrücklich aus, dass Er den Koran schützen wird... Außerdem ist der 19er Code sehr genial... Er entlarvt die Heuchler und führt sie in die Irre... also eine Art Test... Das ist das selbe wie die BESTÄTIGUNG des Koran: Gemäß Quran heißt "bestätigen" eigentlich KORREKTUR (etwas Verbessern) - TASDIK... Bis jetzt zeigen alle Beweise, dass 9:128-129 FALSCHE Additionen sind." |
mfG,
Zaf-Ad
|
|
|