Eure Meinung möchte ich wissen

Hallo zuerst mal an alle!

Ich habe in meinem Weihnachtsurlaub in Rumänien ein Mädchen kennengelernt das dort lebt. Wir sind beide verliebt und chatten fast täglich und schicken uns oft SMS. Vor einigen Tagen sprachen wir über einen gemeinsamen Urlaub in Paris. Soweit alles in Ordnung. Ich mache mir nur Gedanken, weil ICH ihr gesagt habe, sie solle bis nach Wien kommen und wir fahren dann zusammen in meinem Auto weiter bis nach Paris. Ich denke mir sie ist beleidingt weil ich NUR bis nach Wien fahre und SIE solle von Onesti (zwischen Brasov und Bacau) bis dort kommen.
Aber ich muß zuerst auch von Bozen (Südtriol) nach Wien und dann weiter bis nach Paris. Und dann wieder bis nach Wien und dann wieder bis Bozen. Kurz gesagt ich mache mir Vorwürfe, weil sie zeitmäßig länger unterwegs ist von Rumänien nach Wien als ich von Bozen bis nach Wien. Aber ich muß ja bis Paris auch noch fahren.
Liebe grüße euch allen!
hallo roland

mach dir nicht so'n kopf redet offen (!) darüber, was ihr als fair empfindet, zeitlich, finanziell... es ist nunmal weiter von rumänien nach paris als von tirol nach paris, aber um paris mal wieder zu sehen, würde ich das ohne zucken und mucken auf mich nehmen.
guckt einfach, dass ihr kosten und aufwand fair teilt. das wird schon gehen

lg
lisken (hat auch eine fernbeziehung)
salam mein name ist leyla-christina,
und wechsele gerade zum koran rüber..
meine freunde sind seid sie das wissen komisch zu mir!
die meisten sind christen und glauben nicht an den lieben gott.sie tun so als würde ein muslim ein schlechter mensch sein..ich werde muslim aus herzens überzeugung,ich habe den heiligen koran schon gelesen wo ich noch nicht wusste das ich muslimen werden will!
sie stehen nicht hinter mir und ziehen meine entscheidung ins läscherliche!
es tut mir sehr weh das sie sich alles von mir abwenden...aber auf einer seite denke ich menschen kommen und gehen aber allah ist immer bei mir!
lieben gruß leyla
ps:was hättet ihr den gedacht und gemacht?
Hallo Roland,
wie karim schon gesagt hat,frag sie doch erst mal,ob sie beleidigt ist,woher willst du es denn wissen wenn du sie vorher nicht gefragt hast?Wenn sie sagt sie ist beleidigt,dann würde ich mit ihr reden und versuchen eine gemeinsame Lösung zu finden.
Viele Grüße
Nicola
Es muss nicht immer Paris sein, oder?